TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mensch ist die TT robust!!
 


Autor Mitteilung
norman
Premium-User

Beiträge: 291


Gesendet: 22:57 - 10.12.2007

Wie schon zu erahnen, mich hats heut geschmissen. Mit 60 auf der starße, shit Eis kann ich nur sagen. Nunja beim rutschen hat sich die tt noch überschlagen, aber wie es Gott will, es ist nur der Spiegel kaputt. Okay, die linke Fußraste ist arg angeschliffen, genau wie der Ständer, aber alles noch I.O und nicht Verzogen. Den Kupplungsgriff hatte es etwas verbogen, aber der ist wieder gerichtet. Sonst ist nix kaputt, nirgends ein kratzer im Plaste. Also bin mit der TT mehr als Zufrieden, sie ist ein Top Motorrad.
Achja, ich hab ne kleine Schürfwunde, Blaue Knie in nen Verstauchten Knöchel(TT ist direkt drauf gefallen).
Zum Glück hatte ich meine Motorradstiefel an, denn sonst wäre mein knöchel bestimt gebrochen, auf jedenfall aber die Haut weg.
Hauptsache meinem Teddy geht es gut.
Kann ich eigentlich auch von nem Kürbis die Fußrasten dranbauen?
Lg Norman
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 20:59 - 11.12.2007

Hallo,

nur gut das der Leo noch unterwegs ist.
Fußrasten habe ich noch.
norman
Premium-User

Beiträge: 291


 

Gesendet: 21:20 - 11.12.2007

ne die fußrasten sind noch gerade, die linke(in fahrtrichtung) hat aber unten noch ne stück Metall dran, welches extra befestigt ist, das hat es verbogen, aber die Fußratse an sich hat nox abbekommen.
Hach freu ich mich auf den Leo.Ist mit dem omorgen zurechnen?
Gibt es auch breitere Fußrasten für die TT?Ich weiß jetzt nicht, ob es an mir liegt,aber letztens im Gelände, wäre ich beinahe herunter gerutsch. Meine 125er hatte da schon breitere.
Christian
Stamm-User

Beiträge: 50


 

Gesendet: 22:23 - 11.12.2007

Hallo!
Ich habe auch die Fußrasten von der 125er dt drauf. Die sind wesentlich breiter und passen einwandfrei.

Gruß Christian

Seiten mit Postings: 1

- Mensch ist die TT robust!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Klatsch und Tratsch —› Mensch ist die TT robust!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002139 | S: 1_4