Masuren - Familienforschung und Geschichte

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Adressen von Pfarramt ?
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 14:46 - 23.02.2006


Hallo, ich suche die Adressen von den Pfarrämtern die für Drigelsdorf und Großrosen zuständig sind.
Vielen Dank in Voraus.

Mfg Heiko

Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 21:33 - 03.03.2006

Hallo Heiko,

auf welchen Zeiraum und auf welche Konfssion bezieht sich die Frage?
Vor 1945 oder dnach?

mfg
Werner Schuka
Anonymous


 

Gesendet: 12:15 - 04.03.2006


Hallo Herr Schuka

Ich meine die heutigen Adressen von den Pfarrämtern.Da die Kirchen jetzt bestimmt katholisch sind und vor 1945 evangelisch waren.Ich möchte dort hinschreiben und Fragen ob sie noch Unterlagen vor 1945 haben,denn ich suche speziell nach evangelischen Eintragungen.Oder wo könnte man sich hinwenden in Polen ?

Mfg Heiko
Werner Schuka
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:21 - 14.03.2006

Hallo Heiko,

bitte wenden Sie sch an:

Reiner KRUKLINSKI
24143 KIEL
KAISERSTR. 52
Tel: 0431-731776

Herr Kruklinski kann Ihnen vermutlich bezüglich der unterschiedlichen Adressen weiterhelfen.

mfg.
Werner Schuka
Anonymous


 

Gesendet: 18:23 - 16.03.2006


Hallo Herr Schuka

Danke für die Information.

Seiten mit Postings: 1

- Adressen von Pfarramt ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› zum Forum : Kreis Johannisburg —› Adressen von Pfarramt ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003011 | S: 1_4