K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wildwasser —› JEM- Kanu- Camp
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 18:30 - 11.11.2007

Vom 28.06.2008 bis zum 19.07.2008 findet das 36. Kanu-Camp statt.
Veranstaltungsort ist diesmal Eygliers in Südfrankreich. Die Flüsse sind alle Schmelzwasser gespeist und haben einen Schwirigkeitsgrad von 2-6. Alle erforderlichen informationen gibts unter
www.kanu-camp-jem.de
Obwohl unser Nachwuchs noch nicht ganz ausgebrühtet ist, juckt es uns schon wieder in den Fingern und wir planen unseren nächsten Urlaubstrip.
Wer hat Lust sich uns anzuschließen ?

Grüße von Britta und Jörg
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:13 - 11.11.2007

Hi, ruf mal Det an, der fährt mit Susanne bestimmt wieder runter. Tel kannst bei Interesse von mir haben. Email haste, oder??
Grüße Cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 19:34 - 25.11.2007

Fahre auch zur JEM...


mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:15 - 17.12.2007

So, haben uns gerade erfolgreich bei der Jem angemeldet. ups, hatte gerade ein paar Zuckungen im linken Zeigefinger....
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 15:44 - 22.12.2007

Haben dann leider keinen Urlaub. :`(
gruß Elsbeth und Hansi

Seiten mit Postings: 1

- JEM- Kanu- Camp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wildwasser —› JEM- Kanu- Camp
 



Version 3.1 | Load: 0.004792 | S: 1_4