K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› Nicolaus
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 09:35 - 09.11.2007

Hi@ all, damit mal wieder was im Forum steht, also, einige vom KSE haben sich vorgenommen wieder wie letztes Jahr auf der Nicolausregatta in Hamburg den Preetzern und anderen guten Teams aus ganz Deutschland die Stirn zu bieten. Wir haben uns vorgenommen, den ersten Platz bestens zu verteidigen. Also kommt alle hin und feuert uns an, und wenn das nichts bringt, dann bringt wenigstens ein paar Cheerleaders mit Also Team, trainiert noch schön. Grüße Cobra Ach ja, wer Sa. schon vorbei kommen möchte, kein Problem, sagt nur kurz vorher bescheid, damit ich einkaufen kann.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:53 - 05.12.2007

Moins,

wenn die am 9.12. is kommen Melanie & ich mal vorbei.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 13:59 - 05.12.2007

Hi Thommy, jo, das ist sie, bring nen Fotoknips mit und Ersatzsachen, bei uns ist jemand ausgefallen, und ich weiss noch nicht, ob Michael oder Olaf aus den USA als Ersatz einspringen... Also Sonntag, ab 9:15 tobt der Bär

Grüße Cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:57 - 06.12.2007

Moin,

Knipse is kein Problem, hab nur keine Paddelsachen in HH und soviel krieg ich nich in meinen Rucksack...

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 17:54 - 09.12.2007

und wir haben wieder mal gewonn, wieder mal gewonn, wieder mal gewonn,... hatten sogar nach meinem bitten einen kleinen fanclub am ufer stehen :-).
auch wenns dieses jahr wieder richtig schwer war, machen wir das nächstes jahr bestimmt wieder. vielen dank an alle, die mit waren und mitgeholfen haben.

grüße cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 12:34 - 23.12.2007

In anbetracht des KSH- Protokoll´s möchte ich mich schon heute für einen Platz im KSE 10er 2008 anmelden!!!
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:35 - 23.12.2007

Hi, du hättest mal lieber den gesamten schriftverkehr mitbekommen sollen, das geht richtig heiss her,a ber habt ihr noch ne mail bezüglich der ablehnung für euren touring KII im sommer, oder habt ihr dem vorstand einen netten brief zugeschickt, den ich auch haben darf und ihn ggf. auf der hauptversammlung mal vorlesen kann
danach brauch ich wohl nen neuen verein.........
grüße cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:46 - 23.12.2007

Die Geschichte mit der Aufkündigung der Reservierung des Zweiers für unseren Urlaub hat uns leider nur peripher tangiert, da wir zu dem Zeitpunkt schon unseren eigenen Zweier bestellt hatten.
Die entsprechenden Mails sind deshalb auch der automatischen Löschroutine von B.'s Postfach anheim gefallen. Schade, wir hätten sie Dir sonst gerne zur Verfügung gestellt! :)

Seiten mit Postings: 1

- Nicolaus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› Nicolaus
 



Version 3.1 | Load: 0.002485 | S: 1_4