K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wandersport —› kirchweyher Ochtumweserrunde
 


Autor Mitteilung
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


Gesendet: 19:31 - 02.07.2007

hi leute,
wir hatten anständigen gegenwind auf der unterweser,sodass wir auch gegen die flut fahren durften.die zwei möglichen badekandidaten haben es geschafft,dafür ist ein segler vor der ochtummündung gekentert(waschPo kam gleich).
auf der grollander ochtum trafen wir die 24-stunden-fahrer (warturm).
vielleicht einthema für 2008?
ein zweier hatte 10 runden a 10km .
jörgi melde dich mal wennde fit bist.ahoi h. örsmän!
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 09:28 - 03.07.2007

Hi Hansi, bin nicht fit, meine arme schmerzen vor muskelkater, sind die eigendlich 210 aber gewordenen 235km in 19Std.57 Min. gefahren und konnten durch unsere private verlängerung leider nur den 4ten platz belegen, sonst wäre der 2te sicher gewesen. aber für 2008 hört sich warturm doch ganz gut an..
endlich mal wieder paddeln. vielleicht fahr ich ja mit krümel im falter KII grüße

Seiten mit Postings: 1

- kirchweyher Ochtumweserrunde -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wandersport —› kirchweyher Ochtumweserrunde
 



Version 3.1 | Load: 0.003226 | S: 1_4