K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Dalsland Marathon 2007
 


Autor Mitteilung
Britta
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 17


Gesendet: 09:05 - 24.01.2007

Hallo!

Wer ist beim diesjährigen Dalsland-Marathon mit dabei?
Bis 01.02.07 ist es noch billiger, dann kommt die nächste Preiserhöhung für die Meldung: http://www.kanotmaraton.se/

Wir waren letztes Jahr dort, und es war einfach geil!
Ob wir dies Jahr dabei sind, hängt noch von einem Dienstplan ab, aber Bock hätten wir schon.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 09:25 - 24.01.2007

Hi Britta,
wie schon am Tele gesagt, dieses Jahr bin ich wohl nicht mit dabei, wenn ich fahren sollte, dann wirklich nur das Wochenende mit dem Flieger rüber, fahren und wieder zurück. Schnief. Würde gerne länger da bleiben.

Grüße Cobra

Ach ja, mit Sonntag geht klar bei mir, würde evtl noch ne Anfängerin ausm Verein mitnehmen. Ist Luhe ok?
Britta
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 17


 

Gesendet: 12:28 - 30.01.2007

Gebucht ist, bezahlt wird nachher.
Hier nochmal die Adresse:
http://www.kanotmaraton.se/

Der Marathon findet am 11. August 2007 statt.
Wir werden zwei Wochen vorher nach Norden aufbrechen und wahrscheinlich das Gebiet um Sjoa unsicher machen. Drei bis vier Tage vorher geht es dann rüber nach Dalsland, die Strecke vorbereiten.

Wenn sich jemand anschließen mag, würden wir uns freuen! :)
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:13 - 10.08.2007

hi,
wünsche euch beiden morgen viel erfolg

grüße cobra
Britta
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 17


 

Gesendet: 09:12 - 13.08.2007

Erfolg hatten "wir", durfte diesmal das Rennen von außen begleiten.
Jörg ist eine schöne Zeit gefahren, Gratulation!
14:00 Uhr angesagt, um 14:00 Uhr im Ziel gewesen. ;)
Allerdings sollte sich niemand wundern, wenn mein Name in der Herrenliste auftaucht, beim ändern der Klasse haben die Schweden da wohl was falsch verstanden.
Die Gewitte haben wir nur in der Ferne gehört, ansonsten war der Urlaub mit einem halben Regentag sehr trocken.
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:23 - 15.08.2007

ich steh online richtig drin. Herren K1, Startnummer 281, Platz 60, 6,00Std und nen paar sek.

Jörg

Seiten mit Postings: 1

- Dalsland Marathon 2007 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Dalsland Marathon 2007
 



Version 3.1 | Load: 0.002689 | S: 1_4