K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› Nicolausi
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 19:17 - 12.12.2006

Hi @ all,
nachdem wir ja mit einer hervorragenden Mannschaft die Top Elite aus Preetz in die Schranken gewiesen haben und den ersten Platz einheimsen konnten ( Zeitschnellster C10 aller Zeiten ), naja, und zugleich noch 9 KSEler am Start waren, sind natürlich wieder neue Fotos unter Wettkampf 6 und 7 sowie die Vervollständigung der Ergebnissliste dazu gekommen. Also Leute, weiter so, war n fett geiles Wochenende.

Grüße aus Hamburg

Cobra

P.s. Es geht doch mit

Seiten mit Postings:

- Nicolausi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› Nicolausi
 



Version 3.1 | Load: 0.001996 | S: 1_4