K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @Jörg Wolter
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 19:30 - 01.10.2006

Hi Jörg,
wann wirft den die Oma nun genau ?
Sind schon neugierig

Gruß von Jörg

cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:06 - 01.10.2006

Hi, lt. Paddelkalender soll sie am 30.10. werfen, da sind die wenigsten Fahrten im Jahr. :lachen:
Um das mal zu erwähnen, endlich ist sie mal dicker als ich.

Grüße
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 11:45 - 02.10.2006

Aber lange ist sie nicht Dicker. Dann lernst Du mal was ne Blitzdiät ist...
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 12:01 - 02.10.2006

hi, ohhh ja, davor graut mir auch schon, gleichzeitig mit zunehmen ist einfach, aber obs auch so schnell wieder runter geht bei mir ist doch eher fraglich :-(

grüße
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 22:01 - 09.10.2006

Moin Jörg,
abnehmen, kein Problem. Darfst alles essen und so viel Du willst. Hä, hä. Nur, du darfst nix runterschlucken!

Cougar
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 21:00 - 10.10.2006

hab ich versucht, naja, ich kann ja nun für 3000euro salate kaufen, und die einzeln nach hause bringen, dann hab ich bestimmt n pfund abgenommen :-)

Seiten mit Postings: 1

- @Jörg Wolter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @Jörg Wolter
 



Version 3.1 | Load: 0.003170 | S: 1_4