K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› Dresden KIV D-Cup
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 11:40 - 20.08.2006

Hi @ Thommy und Falk,
wie schauts aus, gibts dieses Jahr wieder nen KIV D-Cup in Dreden? Würde also gerne wieder bei euch im KIV einsteigen. Also geb mal bescheid, ob sie stattfindet und ob noch Platz vorhanden ist.
Grüße Cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:28 - 21.08.2006

Moin Cobra,

is ja schön dass es Dich noch gibt
Der EKM mit Viercup soll wieder aufm letzten September-WE steigen diesmal alles Sonnabend, den 23.9.
Es ist dann immer noch noch ein Platz zuviel, dass wir den Vierer melden können... also brauchen wir noch nen 4. Mann oder wir müssen halt Zweier fahren...

Gruß Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:45 - 21.08.2006

HI @ Thommy, oki, ich frag mal hier herum, vielleicht finde ich ja nen 4ten Mann :-) Wer fällt denn aus? Falk oder Lutz?

Grüße Cobra
falk
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 12


 

Gesendet: 08:21 - 22.08.2006

Moin,

ich bin dabei.

Grüße. Falk
falk
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 12


 

Gesendet: 08:21 - 22.08.2006

Moin,

ich bin dabei.

Grüße. Falk
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:37 - 24.08.2006

Moins,

Lutz hab ich noch nich gefragt. Mach ich zur Gudenaa.
Wie siehts bei Dir aus Andre`

Thommy
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:08 - 12.09.2006

Moins,

die Ausschreibung fürn Vierercup is raus.
Start is 13Uhr in Krippen. Wahrscheinlich wollte unser großer Vorsitzender nich so zeitig aufstehen
Wer kommt noch
Jörg klappts mit unsrem vierten Mann, Lutz is definitiv nich da...

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 07:38 - 13.09.2006

hi, jo, oli steigt mit ein, sind also vollzählig

grüße
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 13:32 - 22.09.2006

Super Wetter und wir fahren jetzt los.
Da kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder Jungs?
Wir gönnen uns und gewinnen trotzdem.

Drückt uns die Daumen.
Grüße Cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 15:09 - 22.09.2006

hm
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 17:28 - 24.09.2006

Hi, nachdem unser Thommy ja wegen Schüttelfrost ( ) ausgefallen ist, haben wir unsere Mannschaft ein wenig ändern müssen und hatten Stargast Frau Fischer im Boot, damit waren wir nun unschlagbar und landeten mit 12 Minuten Vorsprung zum 2ten KIV auf Platz 1. Also ab zum nächsten Mal. Es gilt die eigene Zeit zu verbessern.
Grüße an alle

Cobra

Seiten mit Postings: 1

- Dresden KIV D-Cup -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› Dresden KIV D-Cup
 



Version 3.1 | Load: 0.005688 | S: 1_4