K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› KSE- Forum einstellen
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 18:13 - 02.04.2006

Bin dafür das KSE Forum einzustellen.
Begründung:
Es guckt keiner mehr rein und vernünftige Beiträge gibts auch nicht mehr.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:40 - 02.04.2006

na, liegt das vielleicht daran, das die beiträge, die hier oft enst geschrieben worden, eher verarschend weiter geführt wurden, ganz ehrlich, das meiste funxt doch eh über private mails untereinander, von wegen haste mal n boot, oder kannste mich da mit hinnehemen, oder haste einfach nur zeit. wie auch immer, konstruktive kommentare wird es in einem so kleinen forum wohl auch kaum geben. aber wenn schon forum einstellen ( ich meine warum, es kostet nichts ) dann könnte man die ganze hp einstampfen,denn das ist das einzige, was kostet. aber um mal neue sachen anzuregen. wie sehen weitere fahrten aus wie:
teufelsmoor, werra, weser und so weiter, machen wir da mal was als gruppe inkl der organisation oder macht wieder jeder sein eigenes ding? wenn ja wär es ja mal schön, das oder überhaupt etwas von ALLEN hier beteiligten frühzeitig zu hören, damit man mal "alleine" planen kann, ohne hinterher zu hören, wir hätten das aber alles einfacher haben können. stimmt und damit komm ich wieder auf dich zurück fehrmännchen, dafür war das forum eigendlich gedacht. allerdings sollten wir mal nachdenken, warum das forum nicht mehr funxt, meine persönliche meinung, weil die ganze gruppe nicht mehr funxt, es ist nicht mehr annähernd das, was es mal war, oder was es sein sollte. ein paar sterbliche überreste hier und da und das wars schon? ich weiß nicht, ich zumindest hab mich hier in letzter zeit ziemlich zurück gehalten, weil keine vernünftigen sachen mehr drinn standen, oder zumindest keine themen, die mich angesprochen haben, in der zeit bin ich lieber auf dem wasser und mach das, was mir noch spaß macht. einfach paddeln...
damit sei gesagt, allen das beste, lieben gruß cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 21:56 - 03.04.2006

Da sieht mann es wieder. Das Forum ist total eingeschlafen. Keinen interessiert was hier geschrieben wird. Liegt wohl auch daran das sich keiner Mehr kümmert.
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 20:55 - 06.04.2006

...da hast du recht, keinen interessiert es was du da vorschlägst!!!
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 22:29 - 09.04.2006

Es gibt Leute die zur Zeit Urlaub haben.Bin nur durch Zufall zu Hause.
Blödsinn das Forum einzustellen.
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:46 - 20.04.2006

k.p. was ich jetzt dazu sagen sollte. einerseits ist nen forum ganz nett, andererseits blöde wenn nix drinsteht.
dasproblem ist ganz einfach, das die meisten einträge so um die 3 leute betreffen.....
Benny
ute
Anfänglicher Schreiberling

Beiträge: 7


 

Gesendet: 09:36 - 04.05.2006

Macht doch keinen Sinn, daß Forum einzustellen, nur weil im Winter nichts los ist. Vielleicht sollten einige mal weniger Blödsinn reinschreiben. Wenn das Forum für vernünftige Beiträge genutzt wird, schreibt man auch rein.

Gruß Ute

Seiten mit Postings: 1

- KSE- Forum einstellen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› KSE- Forum einstellen
 



Version 3.1 | Load: 0.006386 | S: 1_4