K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Leipzig
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 18:53 - 23.03.2006

Hi@ all, kommt jemand von in der näxten Zeit auf den Weg nach Hamburg in Leipzig vorbei (mit Dachgepäckträger)? Wenn ja bitte bei mir vorher per MAIL melden, bitte z.Zt nicht per Tele., da diese aus technischen Gründen nicht funxen. Wird wohl noch bis anfang April dauern. Aus den gleichen technischen Gründen les ich auch meine Mails unregelmäßig, halt nur auf Arbeit. Also nicht verzagen, werde mich schon melden
Gruß Cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 22:26 - 20.06.2006

Hi
fahren Woende Richtung Leipzig.sag Besscheid,wenn wir was mitbringen sollen.
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 22:26 - 20.06.2006

Hi
fahren Woende Richtung Leipzig.sag Besscheid,wenn wir was mitbringen sollen.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:40 - 24.06.2006

Hi @ all,
ok dankt euch,
hat sich aber nun erledigt.

grüße cobra

Seiten mit Postings: 1

- Leipzig -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Leipzig
 



Version 3.1 | Load: 0.004456 | S: 1_4