K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen bei der Weserberglandrallye
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 17:38 - 31.07.2005

Hallo @ all, auf Grund der allgemeinen Nachfrage und dem ganzen Hin und Her vom letzten Mal. Hier der Termin für das nächste KSE- Treffen.
Da am Weserberglandwochenende eh die meisten von uns vertreten sind, findet das Treffen auch dieses mal alle 3 Tage dort statt. Dort, weil auch gleichzeitig blaues Band ist, und ein großes Rahmenprogramm vorbereitet ist. Treffen also am Freitag 03.09.05 irgendwann abends auf der Wiese Kanzlersweide, locker zusammen sitzen, quatschen, oder auf die Promenade watscheln. Platz besetzt der erste, der da ist. Samstag kann schon die Goldstrecke gepaddelt werden, oder alternativ von Minden - , Abends zusammensitzen, Promenade, quatschen etc. Später abends dann großes Feuerwerk. Sonntag Weserberglandrallye. Es stehen 3 Strecken zur Auswahl. Infos beim Veranstalter.
Noch einmal, um den ganzen Streß vom Frühjahr zu entgehen. Es ist nun der Termin, da wir uns seit einem 3/4 Jahr nicht auf einen besseren einigen konnten--schade-- aber in der Gegend um Minden wohnen nun mal die meisten und die Veranstaltung ist am zentraltsen für uns alle gelegen. Wenn das Treffen nicht klappt, wirds wohl dieses Jahr nichts mehr mit KSE - Treffen, oder Also, würde mich über zahlreiches Erscheinen freuen.
@ Erdmänner, auch wenn ihr gleich um die Ecke wohnt , würde mich freuen, wenn ihr auch alle kommen könntet.
@ Jan, wie ists, du wolltest doch wieder n KIV klarmachen. Haste schon? Wer kommt alles noch mit?

So, Gruß an alle und ab zum paddeln,
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 04:10 - 01.08.2005

f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 04:12 - 01.08.2005


bin dann leider noch nicht wieder da !!!

wo seid ihr denn am darauffolgenden wochenende???
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 07:41 - 01.08.2005

Hi ich versuch da nach dänemark zu fahren zur guedenaa. falk und thommy fahren da auch hin. der rest, keine ahnung. das wochenende drauf ist blockland. da könnten dann schon ein paar mehr da sein.
gruß cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 09:25 - 02.08.2005

Jan ist in Östereich,kann sich gerade nicht melden.wir erscheinen,schlafen zu Hause.
Elsbeth
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:42 - 04.08.2005

Wir sind auch dabei!
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:44 - 04.08.2005

Hej, war noch gar nicht fertig!

Dem JF sein Rechner läuft momentan noch nicht anständig, hat die Umstellung von Schnarch-Modem zu Super-Flat nicht verkraftet.
Er kann seine Emails deshalb nur sporadisch abrufen.

Schöne Grüße!
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:51 - 05.08.2005

Moins,

wir (Falk + ich) muessen uns Sonnabend wieder mit Holger auf dem Schweriner Teich mitm Faltboot ums Rosa Paddel "prügeln"...
Vielleicht können wir hinterher noch vorbeigucken + und Sonntag mitpaddeln, Minden duerfte ja nich soweit wech von Schwerin sein...

@Andre, kannst ja mit Jörg zur Gudenaa kommen, da haste gleich Training fuern EKM

Thommy
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 12:42 - 09.08.2005

Kann uns jemand einen Roock-Schmidt - Zweier leihen?
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 17:49 - 09.08.2005

Moinsen
Back aus Ösiland wo wir super geile Bäche gerockt sind und in Plattling die Mega Welle gefunden haben.

Also Leute wer fährt mit 4er.
Wenn sich noch 3 dazu gesellen werd ich die holzkiste mal mitbringen.

Natürlich komme ich auf alle Fälle zur Weserberglandralley und hoffe inständig das Detlef die Mädels vom Kanu Camp mitbringt....


So meldet euch mal wenn ihr mitfahren wollt.

LG Jan
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 23:18 - 09.08.2005

hi @ jan, so so, du träumst also von ramona und sinja
aber was willst du mit denen, die sind gerade mal 14 und 16. machst du jetzt ein auf sascha? aber du hast recht, die sind beide recht nett anzusehen

also, ich bin gerne mit dabei im KIV. wenn der KIV nicht geht, was hälst du vom KII?
gruß cobra

Seiten mit Postings: 1 2 3

- KSE Treffen bei der Weserberglandrallye -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› KSE Treffen bei der Weserberglandrallye
 



Version 3.1 | Load: 0.003994 | S: 1_4