K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› EKM 2005
 


Autor Mitteilung
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


Gesendet: 14:31 - 20.07.2005

Moins,

der EKM naht ...
Infos unter:
http://www.verein-kanusport-dresden.de/_CC-blog.htm

Hatten die Idee nen KSE-Vierer zum D-Cup am Sonntag zu fahren, nur muessten wir vorher wenigstens mal trainieren...

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:47 - 20.07.2005

hi, wie gesagt, wäre gerne dabei, wer würde dann mit in der besatzung sein? ernsthaft was erreichen wollen oder eher nur auf der "nach"DM den top-fahrern hinterher dümpeln?

gruß cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:32 - 21.07.2005

Hi Cobra,

mit Falk, Dir und mir waeren wir schon 3 da brauchen wir noch einen der die 40km elbabwaerts gut durchziehen kann. Also ungefaehr Luft fuer 2 1/2 Stunden, Holger waere optimal, weiss nur nicht ob er Zeit und Lust hat. Die "Titanic" als Boot werde ich denn mal bei unsrem Verein anfragen...
Kannst ja mal bei RS anfragen ob die uns nen Vierer bauen
Naja die Kringeltour am Samstag wuerde ich denn eher als Erwaermung sehen... wenn da die halbe deutsche Elite aufkreuzt, koennen wir auf der Kurzstrecke eh keinen Bluementopf gewinnen...

Gruss Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:41 - 21.07.2005

hi @ thommy,
deutsche elite, naja, schnell sind sie ja, aber warum sollten wir nicht glück haben, dass sie mal sehr wenig am start sind, bzw. dass einige ausfallen, boot kaputt, kenterung etc. könne niemanden was schlechtes, aber n bissl glück könnte man gebrauchen. wie schauts beim KIV rennen, müssen wa alle im gleichen verein sein, bzw. den sportpass haben? denn das könnte dann irgendwann schwierig werden.....
gruß cobra
p.s. holger wäre wirklich ideal.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:19 - 22.07.2005

Hi Cobra,

meinte nur, wenn wir schon beide Tage paddeln wollen, muessen wir uns wohl auf ein Rennen konzentrieren und das andre halt so mitnehmen... langsam paddeln geht ja sowieso nich
Bei Vierer werden die von unsrem Verein froh sein, wenn da n paar kommen, is ja die erste Veranstaltung. Wie ein Sportpass aussieht ... hab ich keine Ahnung, hab sowas noch nie besessen. Wir melden den Kahn einfach unter KSE als Renngemeinschaft, nur muesstest Du mal gucken, dass wir n paar einheitliche Polyester- Tshirts mit Totenkopf bis dahin haben...

Thommy

PS: Sollten die Defekte eine Anspielung auf die Steuerseile der Fa. RS sein?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:38 - 22.07.2005

ne ne, sollten sie nicht
mal schaun, wie´s wird, freu mich auf jeden fall schon drauf

gruß cobra
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 00:22 - 29.07.2005

Die Auflagen für das Rennen erfordern einen Rennpass, welcher normalerwweise einfach über dem Verein beim Landessportwart beantragt wird. Dafür braucht man natürlich auch ein sportärztliches Gesundheitszeugnis.

Falls ihr noch immer einen vierten Mann braucht, sagt Bescheid.

Gruß André
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:45 - 05.08.2005

Hi Andre,

klar nehmen wir Dich als vierten Mann...
Mit dem Rennpass wird das nicht so schlimm, schliesslich ist es unser Verein wo die Chose stattfindet... Wenn Du so'n Teil hast brings einfach mit.

Wird schon n lustiges Paddelwochenende, falls sonst noch jamnd Lust hat Eimer und Zweier kann auch gefahren werden...


Thommy
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 01:02 - 19.08.2005

hi guys,

wie sieht es denn nun aus?

steht die sache nun wie bisher diskutiert???

gruss aus USA

André
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:05 - 19.08.2005

Hi Andre'

alles im ökologisch grünen Bereich.
Denke mal vor September tut sich sowieso nicht viel und den Rest können wir denn an der Weser bein nem klar machen...

Thommy
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 23:41 - 19.08.2005

Bin leider nicht beim 'blauen Band'

Komme erst eine Woche später wieder ins heilige Europa

Aber haltet mich einfach auf dem laufenden was geht!!

André

Seiten mit Postings: 1 2

- EKM 2005 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› EKM 2005
 



Version 3.1 | Load: 0.004904 | S: 1_4