K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Tag der offenen Tür KSH
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 11:27 - 09.06.2005

HI@ all
am 18.06.05 haben wir im Verein Tag der offenen Tür mit Sommerfest. Ihr seit alle herzlich eingeladen zu kommen. Nähere Infos unter www.kanusport-harburg.de
Aqua - Splash wird sich dort wohl auch aufstellen. Außerdem sind kleinere Vorführungen wie springen von der Brücke, herumspielen auf dem Wasser mit Kurzbooten - mit und ohne Ball - Rennbootaktivitäten etc. geplant. Also, wer Lust hat, darf gerne kommen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.
Würde mich freuen, ein paar von euch dort zu sehen.

Gruß Cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:24 - 09.06.2005

Hi @ Jörg,

wie lang gehtn die Party, könnte sein, dass ich dieses WE in HH bin...

Thommy
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 19:16 - 09.06.2005

Ich sage das jetzt mal zu, kann auch gerne mithelfen.
Mami's Kleinen hab ich auch im Schlepptau und den Herrn Wauschelski.
Party ist gut, kann ich mal wieder gebrauchen.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 23:42 - 09.06.2005

hi, keine ahnung wie lange das geht, bin beim organisieren nicht dabei, aber wenns zu kurz ist, kann man immer noch verlängern. auf jeden fall paddelklamotten mitbringen um naß zu werden


gruß cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 07:31 - 10.06.2005

Lass mich von Frauchen abschleppen wuff wuff

flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 08:14 - 10.06.2005

Hi,
sind wir im Spreewald.Gruß Elsbeth
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:04 - 10.06.2005

Jörg,

falls abends um 9 noch jemand bei Euch da ist, könnten wirs schaffen.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:06 - 10.06.2005

hi @ thommy, kann ich noch nicht sagen, ich schick dir dann ne simse, wenns so lange geht. gruß cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 07:59 - 15.06.2005

Soll ich noch einen Igo mitbringen ?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 18:43 - 15.06.2005

HI, na klar doch, und wenn du noch ein paar leute kennst, die lust haben, immer gerne
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 08:16 - 16.06.2005

Kenn seit gestern ungefähr 500 Leute weniger !

Wann sollen wir denn erscheinen ?
+

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Tag der offenen Tür KSH -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Tag der offenen Tür KSH
 



Version 3.1 | Load: 0.003422 | S: 1_4