K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Potsdam
 


Autor Mitteilung
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


Gesendet: 10:09 - 06.06.2005

Moin,

falls jeman Interesse am einzig richtigen Kanumarathon, der wirklich 42km lang ist, hat hier ist die Ausschreibung:

http://www.kanu.de/nuke/index.php?CNVtheme=kanu_info_service&CNVop=info_service/termine&CNVopen=&CNVsection=t_termine&CNVid=4346

Wir sollten mal gucken wieviele RoockSchmidt Boote wir an den Start kriegen, waere doch n idealer Platz fürn Treffen...

Jörg kannste mal n Rundschreiben an die RS- Besitzer machen und vielleicht was auf der RS- Seite draufschreiben?

Thommy
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:30 - 04.07.2005

Hi,

was ist mit Euch los
Da findet Deutschlands landschaftlicher schoenster Marathon statt und wir muessen wieder alleine die Fahne des KSE hochhalten.

Ich weiss ja die ueblichen Gruende:

Wuerde mich freuen Euch in Potsdam zu sehen

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 15:56 - 04.07.2005

HI @ Thommy,
ich leider nciht, Sandra zieht um, zu mir, und da sie doch nciht genügend hat zum helfen, läßt sie mich nun doch nicht fahren
Irgendwann wird alles besser :lachen:
lg cobra
ach ja, mach mal werbung in potsdam für mein boot, vielleicht wirst es ja los
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 09:10 - 05.07.2005

Bei uns sieht es nicht anders aus.
Aber da muß man halt durch. Gibt ja noch 'ne Wintersaison.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:07 - 05.07.2005

Hi @ Jörg,
werd mal schauen ob ich Deinen Dampfer unter die Leute bringe. Haste Dir nen neuen bestellt oder biste auf Rennboot umgestiegen?
@ alle: Frohes Möbelräumen
Ich paddle lieber im Sommer als im Winter Eiswürfel umzurühren
Thommy
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 21:42 - 05.07.2005

Moin
Kann am 9 undn 10 nicht. Haben ne Veranstaltung beim PKC wo ich an beiden Tagen eingeplant bin.


Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:28 - 07.07.2005

@ M-kay:
Kanns mir schon denken was los ist:
... oder wie war doch gleich Deine Interpretation von PKC

@ alle:
Hat jemand ne Ahnung ob Holger aufkreuzt?

Thommy
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 08:58 - 09.07.2005

Nein, mit der Interpretation von PKC musst du mich gänzlich falsch verstanden haben...

Also dann ich mach mich mal auf zum schönen verregneten Tag der offenen TÜR...

cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:25 - 09.07.2005

hi @ thommy, jo, holger wollte hinkommen
gruß cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:38 - 11.07.2005

@ Witzbold Jörg,
um die Zeit wo Du das geschrieben hast waren wir schon fertig mit paddeln und schon beim
Holger hat übrigens den Eimer, wir den 2er über 42km gewonnen...
Thommy

PS: Geregnet hats nur nachts und das hat nicht gestört

Seiten mit Postings: 1

- Potsdam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Potsdam
 



Version 3.1 | Load: 0.002254 | S: 1_4