K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› HSM
 


Autor Mitteilung
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


Gesendet: 10:01 - 06.06.2005

Hallo alle,

falls jemand Lust hat, mit auf der Ostsee 'n bisschen rumzugondeln, am 25.6. ist Hiddenseemarathon.
Ausschreibung unter:
http://www.stralsunder-kanu-club.de/Veranstaltungen/Hiddensee.pdf

RoockSchmidt ist wegen der Wellen nicht zu empfehlen, n guter Seekajak eher...

Thommy
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:46 - 27.06.2005

Moin,

HSM war wieder schoen. Hinzu spiegelglatte See rückzu Rodeowellen. Leider eignet sich der Meier Seestern nicht gut zum Wellen surfen... besonders nicht auf den kurzen Boddenwellen.
ich hoffe nächstes Jahr auf eine stärkere KSE- Beteiligung.

Thommy
falk
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 12


 

Gesendet: 11:36 - 27.06.2005

Moin,

da wir wieder mal der einzige Herrenzweier waren, fangen die Veranstalter langsam an zu betteln, dass wir uns Konkurrenz mitbringen sollen ...

Falk
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 18:33 - 27.06.2005

gg dann fahrt doch einfach einer

sag ich mal so


f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 02:53 - 28.06.2005

einer geht doch nicht!!! dann bleiben die anderen teilnehmer auch noch aus angst weg
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 18:38 - 28.06.2005

Na, dann fahr halt Topo und zur Not auch duo...

Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:35 - 04.07.2005

@ Socki,

die Stralsunder freuen sich bestimmt wenn ihr naechstes Jahr mit nem Topoduo aufkreuzt, aber baut noch ne Steuerfinne drunter, das macht sich besser zm Wellen surfen

Thommy
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 09:12 - 05.07.2005

öhm, das Posting da oben stammt von J., war auf seinem Rechner nicht ausgeloggt.

leider können wir keinen Herrenzweier bieten ...
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:56 - 05.07.2005

@Socki,

null Problemo. Ich koennt auch mit nem Mixzeier anruecken, da haettet ihr sogar Siegchancen.

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- HSM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› HSM
 



Version 3.1 | Load: 0.002991 | S: 1_4