K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› MMMM
 


Autor Mitteilung
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


Gesendet: 21:41 - 30.05.2005

Moin Leute,
habe gerade gesehen, dass es beim MMMM in Dessau wieder eine Sperrung gibt. The same procedure as last year.
Cougar
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 11:19 - 31.05.2005

Was bitte ist MMMM ?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:45 - 31.05.2005

Meissen - Magdeburg, Mammut Marathon
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 16:20 - 31.05.2005

Ahja
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 17:23 - 31.05.2005

weiss bescheid?
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 10:17 - 01.06.2005

Hi,
laut den Dessauer Kanuten kann man in den Hafen umtragen,soll nicht weit sein ,werden wir versuchen.
Gruß Hansi und Elsbeth
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 21:59 - 03.06.2005

Erscheint eigentlich irgendjemand,
oder schwächelt ihr alle?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 06:43 - 04.06.2005

hi, ich schwächel, muß freitag bis 22 uhr arbeiten und bekomm kein frei, ist mir also in meinem zarten alter schon zu anstrengend und zu stressig

gruß cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:54 - 06.06.2005

Hi @ alle,

wir, Falk + ich mit Boot und Anke im Auto, fahren wie ueblich ab Dresden.
Naja Dessau heisst wohl wieder zeitig aufstehen, glaub ab 10 ist der Bach dicht und es sind nur ca. 65km vorher von Elster ...
Für Jörg hätte ich ne Idee, kannst ja Sa. früh einach in HH lospaddeln und wir treffen und So nachmittags in Magdeburg -grins-
Elsbeth + Hansi sagt bitte noch bescheid, wann Lars auf dem Bahnhof aufschlägt.

Viele Grüße,
Thommy
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 18:08 - 06.06.2005

Hi Thommy,
zu 90 % fährt er jetzt bis Hannover und Karen holt ihn ab.Sollte sich doch etwas ändern, melde ich mich sofort.
Gruß Elsbeth
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 22:22 - 07.06.2005

Moin
bei uns wird es nichts. Leider. Acci hat am Freitag Abiprüfung. Wir werden se dann nicht mehr rechtzeitig bis Meissen schaffen.

Cougar

Seiten mit Postings: 1

- MMMM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› MMMM
 



Version 3.1 | Load: 0.004053 | S: 1_4