K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kritik —› Eingeschlafene Füße
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 21:27 - 17.05.2005

Also, ich bewundere die Begeisterung mit der hier geschrieben wird. Ist wie eingeschlafene Füße. Kaum Reaktion zum Thema paddeln. Letzter Beitrag vom 09.05.2005. Das Einzige, was mal Interesse geweckt hat, war das KSE- Treffen. Nächstes Jahr nächste Aktion oder wie ? Bischen langweilig so oder ?
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 17:53 - 18.05.2005

Hast ja recht, aber die meisten haben meist interessantere Beschaeftigungen wie Paddeln, .
Und fuer manche Aktionen isses halt ein bisschen weit.
Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 09:52 - 20.05.2005



Leider muß ich feststellen, das sich selbst mit dieser kleinen Provokation niemand mehr aus seinem Dornröschenschlaf erwecken läßt und für Aktion sorgt. Traurig kann ich da nur sagen...
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 16:03 - 21.05.2005

@Thommy: und paddeln gehören irgendwie zusammen ... in den letzten drei Wochen mußte ich nix davon missen.
Gut, tu ich nicht selber und auch nicht befürworten ...

Was den KSE anbetrifft, lasse ich mich einfach mal überraschen, ob ich da im RL auf etwas mehr Aktivität treffe. Oder ob sich das auf das gemeinsame paddeln mit J.F. und J.W. beschränkt ...

Immerhin scheint sich mein "Tupperproblem" auf gute Weise zu lösen!
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 04:06 - 03.06.2005

auf ein wenig mehr aktivitaet triffst du sicherlich, wenn du mit allen was unternehmen wuerdest!!! schlisslich ist der KSE ueberall!!!
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 07:19 - 03.06.2005

Es geht hier darum, daß sich zu den angebotenen Veranstaltungen / Fahrten kaum jemand begeistern kann. Selbst die Entscheidung über ein KSE treffen hat über drei Monate gedauert. Also spontan oder flexiebel scheint hier kaum noch einer zu sein.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:21 - 06.06.2005

Hi @ alle,

ich würds auch klasse finden wenn sich mal n paar KSE'ler zum paddeln zusammenfinden.
Übrigens Britta, kannst gerne mal nach Dresden kommen... und bring Jörg gleich mit.
Naja auf kann ich auch verzichten, aber den Rest möchte ich auch nicht missen
Hab übrigens ma n paar fahrten ins Forum geschrieben, vielleicht haben da ein paar Lust drauf...

Viele Paddelgrüße,
Thommy
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 15:51 - 06.06.2005

@ Tommy
momentan leg ich lieber Höhenmeter als Paddel- Km zurück. Die nächste Tour geht voraussichtlich in die Alpen
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 07:20 - 09.06.2005

Schade, bei mir ist die Paddelsaison wohl erst mal bis auf weiteres auf Eis gelegt. Nur noch billig und spontan. :(
Muß umziehen. Das kostet Geld und Zeit.

Keine Ahnung, wann und wie das über die Bühne geht, aber ich hoffe, das ich im Herbst spätestens wieder durchstarten kann. Da gibt es ja auch noch die Rintelner Eisfahrt, sofern ich mich recht erinnere?
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 22:25 - 09.06.2005

Labberrabbaber

nicht soviel schnacken selbst dran arbeiten.

nicht soviel schnacken kopf in nacken.



-->><<--PKCSKSES-->><<--

Seiten mit Postings: 1

- Eingeschlafene Füße -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kritik —› Eingeschlafene Füße
 



Version 3.1 | Load: 0.006038 | S: 1_4