K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Wildwasser —› Eiskanal
 


Autor Mitteilung
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


Gesendet: 11:06 - 17.04.2005

Eiskanal an Pfingsten 2005.
Wer mit will bitte melden. Und nicht so zaghaft bitte... die Waschmaschine will Euch auch gerne mal vernaschen!
:bounce:
Vielleicht geht es auch noch zur Loisach, auf jeden Fall wird ordentlich :drink:

Für mich inkl.:
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 18:15 - 17.04.2005

*ggg*

M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 18:30 - 18.04.2005

Moin.
Mal schauen.
Wann ist denn pfingsten?

@Jörg F. hat dich dir es die Sockenbaronin angetan oder warum bist du so positiv aufgedreht?

Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:44 - 18.04.2005

Hihi,
Ich fahr über Himmelfahrt nach Kärnten. Mit Abstecher zur Soca. Walze direkt am Platz.
Benny
P.S. Jan, wie siehts mit dem Nano aus?
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 08:12 - 19.04.2005

Hi Jan, Pfingsten ist vom 14- 16.05.2005
Die Sockenbaron ist ne Spätfolge von der Allerhochwasser mit Langzeitgefährdung... Siehe hierzu auch das Gefahrstoffblatt "Womann"
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 22:39 - 21.04.2005

@Benny: bist Du nach Himmfa auch noch an der Soca? Wollte in der Zeit zwischen Himmelfahrt und Pfingsten dort sein.

@Mami's kleinen Spinner: sei bloß vorsichtig! ;-) Und ließ Dir das Gefahrstoffblatt nochmal durch, damit Du nicht plätzlich ein explosives Gemisch in den Händen hast!
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 10:17 - 22.04.2005

@Sockenbaronin
Ich liebe explosive Gemische...
Aber mann merkt ja wann sie in die heiße Phase kommen
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 13:46 - 22.04.2005

@mami's kleiner: Du bist gerade völlig OT!
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 19:33 - 23.04.2005

@Sockenbaronin, ich bin nur Himmelfahrt dort. Wir wollen so mal nen Tag zur Soca fahrn. Wird lustig!
Benny
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 17:59 - 25.04.2005

@Benny: Macht nix, habe auch schon Leute gefunden, die auf mich aufpassen.

@mami's kleiner: Habe jetzt für zwei Personen auf dem Lech - Campingplatz reserviert.

Wer sonst noch eine Unterkunft für den Eiskanal sucht, der klicke hier:
http://www.lech-camping.de/html/page.php?lg=de&id=00
Online-Reservierung problemlos. Bis jetzt ist Pfingsten noch nicht voll belegt, aber das ist wetterabhängig lt. Campingplatz-Verwaltung.

Man kann auch versuchen im Bundes - Leistungssportzentrum direkt an der Strecke unterzukommen, das ist jedoch meist aussichtslos. Und nur ohne Hund möglich. ;-)
Bekommen tut man dafür 70er Jugendherbergscharme, ein original Plastik-Komplett-Einbau-DuschbadmitWC und ein lausiges Frühstück. zensiert:

CU :
Sockenbaronin
Extrem Schreiberling

Beiträge: 58


 

Gesendet: 18:01 - 25.04.2005

Seiten mit Postings: 1 2

- Eiskanal -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wildwasser —› Eiskanal
 



Version 3.1 | Load: 0.002615 | S: 1_4