K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Aller Hochwasser Rallye
 


Autor Mitteilung
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


Gesendet: 09:51 - 12.03.2005

Moin Leute,
wer kommt hin? Ute und ich werden doch nur im K 2 ab Hodenhagen fahren. Suchen noch Shuttle der uns von Verden zurückbringt oder Fahrer, der unser Auto mit nach Verden nimmt.
Cougar
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 10:40 - 12.03.2005

Hi@cougar,
wir fahren mit 8 leuten(michael, birgit, christian, corinna, henry, britta, sandra und ich) von hodenhagen, kann aber mit den autos noch nichts genaues sagen. suchen aber auch noch n shuttlebunny zum mitnehmen der autos oder zum zurückfahren 2 plätze. sollten wir pendeln, plane ich n platz für dich bei uns mit ein.
gruß cobra
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 14:24 - 13.03.2005

Moin@Cobra,
wir kommen,wie es derzeit aussieht, mit einem K2. Was wäre, wenn wir uns in Verden treffen und umsortieren? Wir haben insgesamt sechs Sitzplätze und drei K2 Bootsplätze.
Cougar
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 16:33 - 13.03.2005

hi, ich besprech das mal am dienstag mit michael etc. da birgit evtl nur bunny macht, mal schaun. ich melde mich dann di. abend mal

gruß cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 20:06 - 16.03.2005

Moin wer wohl von zuhause fahren.Ichmeld mich wenn bei uns noch bunnys oder mitfahrgelgenheiten sind!
Mfg

Paddler gewinnen sowieso!

cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 17:49 - 17.03.2005

Moin@M-Kay,
alles geregelt. Treffen uns mit vier Harburger in Verden.
Cougar
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 18:42 - 17.03.2005

Hi Cougar, sind nur 3 Hamburger, und davon nur ein Harburger :-)
Olli hat abgesagt, daher kommt Britta, Jörg und Bernd nach Verden. Wir warten dann in Hodenhagen :-)
Gruß Cobra
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 13:22 - 18.03.2005

mkay
so machen wir es.
Ich mama papa micha und lars hempfling starten in celle.
man sieht sich ja dann am ziel.mfg jan

cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:00 - 18.03.2005

Moin Cobra,
ok. Wir sehen uns am Start

Seiten mit Postings: 1

- Aller Hochwasser Rallye -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Aller Hochwasser Rallye
 



Version 3.1 | Load: 0.003602 | S: 1_4