K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Weserbergland-Rallye
 


Autor Mitteilung
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


Gesendet: 13:44 - 18.08.2004

Moin @ all!!!!

Die Weserbergland-Rallye steht demnächst an!!!

Wer ist dabei???

Sogar ich komme aus Paris angeflogen und freue mich schon mich wieder ins Boot zusetzen!!!

Jan: Klappt das mit dem K IV???? wäre cool!!!!

Schönen Gruss aus Paris
André
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:55 - 21.08.2004

Moin Andre,
wir planen auch zu kommen. Hoffen, dass es klappt. Eine Woche später ist Blockland und NRW-Wanderfarhertreffen in Rheine.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 22:25 - 23.08.2004

hi andré, jo, kommen auch, fahren freitag nach minden und zelten da.
gruß cobra
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 22:11 - 29.08.2004

Moin,
wir wollen "Gold" fahren. Kommen erst Sonntag nach Hameln. Wer kann unseren Fahrer von Minden mit nach Hameln nehmen???
Cougar
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:19 - 31.08.2004

Moin wir kommen nich.
Sind beim Kampf ums "Rosa Paddel" in Schwerin.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:06 - 05.09.2004

hi, 11 leuzz von uns waren auf der weser, 2vertraten uns in schwerin beim rosa paddel und einer in hamburg auf dem citymantriathlon, einer hat sich krank gemeldet............. und was ist mit dem rest los. hei ihr luschen. was ist daran extrem ?? paddeln man(n), nicht nur oder gibt auch noch andere dinge, also, näxte woche ist blocklandmarathon, da will ich wieder ein paar mehr typen aufm wasser sehen, also keine ausreden, sogar andré aus frankreich ist extra eingeflogen um mit uns zu knüppeln.... also los mädels, paddeln oder kommt näxtes mal lieber gleich in nem rock vorbei....

gruß cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 16:13 - 07.09.2004

Hi,
habe noch ein paar Schuhe und ein Gelbes Duschhandtuch vom Wochenende
übrig.falls jemand was vermißt,bitte melden.
gruß Elsbeth
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 18:31 - 07.09.2004

Servus alle miteinander,
es war aufjedenfall ein geniales we, es hat mich riesig gefreut paddlers wiederzusehen!!! trotz unserer mittelmässigen form haben wir doch die strecke gute gemeistert!!
also bis demnächst
Gruss aus Paris
André

Seiten mit Postings: 1

- Weserbergland-Rallye -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Weserbergland-Rallye
 



Version 3.1 | Load: 0.004750 | S: 1_4