K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sascha
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 12:02 - 06.07.2004

Hi @ all,
da das thema sascha nun etwas mehr züge annimmt, habe ich die beiden aktuellen Mails mal unter unseren anderen Forum unter Mitglieder Login, dann Forum für Mitglieder eingefügt. Ich bitte darum, das Thema dort weiter zu diskutieren, da ich nicht wirklich lust hab immer die verbindungsperson zu sein. jeder der nun eine eigene meinung hat, und auch dazu steht kann es dort sagen, bitte nicht nur quatsch reinsalben sondern bitte sich auch zu erkennen geben, soviel anstand sollte doch wohl von allen da sein, es sei denn, wir sind wieder mal an dem punkt, wo alle immer nur rummeckern und selber nichts gebacken bekommen. sollte das so sein, werde ich mich samt HP in kürze vom KSE verabschieden und mein eigenes ding machen, bis wieder alle wissen was sie wollen.

gruß cobra

und ich will
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:01 - 07.07.2004

Hi cobra
Bin ich auch für.
Aufnahme von Phillip und Anke sollten wir auch ddort besprechen.
Per mail is das Ätzend
Benny
Fleur
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:03 - 26.07.2004

Hallo, Ich stimme euch zum Thema Sascha zu. Er/Es ist ein Problem. Leider geht es nicht immer nur nach seiner Nase und es ist gut das dies jetzt auch die KSE´ler begreifen. Es hat schon seine gründe warum "Tuffi" eine lange Zeit nicht im RdE war. Und auch sonst wenig Freunde hat (nur Johan). MfG XY noch Rde HH

Seiten mit Postings: 1

- Sascha -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sascha
 



Version 3.1 | Load: 0.002421 | S: 1_4