K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Potsdam
 


Autor Mitteilung
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


Gesendet: 09:36 - 24.06.2004

Hi,

wer kommt mit nach Potsdam?
Jörg wie siehts aus mit Zweier, wir hätten da noch nen Blumentopf offen ...

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 13:07 - 01.07.2004

hi thommy,
geht wohl klar, es sei denn ich hab da noch n notartermin, sag dir aber bis spätestens mitte näxte woche bescheid, ansonsten bin ich spätestens kurz vorm start da. .
wolln wa diesesmal beide strecken fahren und 2 pötte gewinnen?
also, bis denne,

lg cobra,

und stell das bier kalt
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 15:03 - 01.07.2004

Hi Cobra,

alles klar. Bringst Du den Knüppel oder Deinen neuen Kahn mit?
Ich packe sicherheitshalber die Viper ein falls was bei Dir schief geht.
Ich versuch übrigens noch ein bißchen "Konkurrenz" zum Abziehen zu organisieren

Sachma Bescheid wegen Meldung, Dietmar wills offiziell bis zum 5.7. wissen.

Ich bring ne Kiste Bier mit. aber mit siehts dafür schlecht aus

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 23:45 - 02.07.2004

hi thommy, tut mir leid, ich kann leider nicht, wie geahnt hab ich am 10.7. noch n notartermin. schade, hätte mich auch gefreut, aber haus geht nunmal vor, sorry, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. wir holen uns den topf bestimmt noch einmal, sei nicht böse und traurig drum, cu

cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 13:59 - 05.07.2004

Hi Cobra,

muß ich halt Eimer fahren. Hoffenttlich hab ich wenigstens mehr Glück mit dem Wetter. Nur zu glattes H20 ist auch Mist sonst sind die Rennkahnfahrer zu schnell.
Kommt sonst noch jemand oder bin ich diesjahr der einzige der die KSE- Fahne hochhält?

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 12:21 - 06.07.2004

hi thommy, wünsch dir auf jeden fall viel erfolg in potsdam und zieh sie alle ab, aber lass dich von jirko künisch nicht ärgern, der ist eh schneller :-)
also, viel glück

gruß cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 12:38 - 08.07.2004

Hi ,wir erscheinen nicht ,sind in Essen.Ruhreck hat 75 Jähriges.müssen wir dasein.
Elsbeth
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:26 - 08.07.2004

wir kommen auch nicht.
Ist uns zu weit, außerdem muss Cougar arbeiten .
Benny
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 14:42 - 12.07.2004

Hi,

war der einzige KSE'ler. Bin 2. hinter Holger im Einer geworden. Schade dass der KSE nicht besser verteten war ...

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 15:56 - 12.07.2004

Hi, ja stimmt, aber immerhin einer vertreten, gell... Wie weit warst du hinter Holger? Hoffe es hat trotzdem Spaß gemacht

Cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:41 - 14.07.2004

Hi,
war nich so doll bei mir, so eingeschlafene Finger ... total verspannt, war erst nach 20km richtig locker, da war Holger über alle (Wellen-) Berge. Hintenraus gings aber dannn war die Strecke schon zuende ...

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- Potsdam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Potsdam
 



Version 3.1 | Load: 0.006453 | S: 1_4