K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ende Kanusport Extrem - Homepage?
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 19:56 - 21.06.2004

Hi @ all
Wie die meisten sicherlich schon mitbekommen haben, werde ich Hamburg in den nächsten 1-2 Monaten verlassen.
Dieses hat unter anderen den Nachteil, dass ich meinen Telefonanbieter wechseln werde, da der in meiner neuen Wohngegend nicht zu erreichen ist.
Da unsere Domain ( Kanusport-Extrem ) nun mal bei meinem Anbieter registriert ist, wird sie also in abzusehender Zeit nicht mehr zur Verfügung stehen, da diese nicht übernommen werden kann, und Bestandteil meines Vertrages war.
Wir könnten jedoch die Domain über einen freien Anbieter weiterführen. Dieses ist aber leider mit Kosten verbunden.
(Z.B. Wunschdomain mit 50MB Speicher ca. 10-15 Euro im Monat. Es gibt sie natürlich auch mit weniger MB, aber zur Zeit haben wir auch schon 25MB voll.)
Allerdings möchte ich nicht die vollen Kosten für die gesamte Gruppe / Homepage alleine tragen müssen. Immerhin ziehen wir ja alle mehr oder weniger einen Nutzen daraus. Daher meine Frage an die KSEler. Ist jemand bereit, etwas dazu zu geben? Das sollte jedoch von jeden freiwillig entschieden werden, also bitte nicht der Vorschlag, einen Betrag von jeden zu nehmen. Würde ich persönlich nicht so gut finden. Es sollte halt jeder für sich entscheiden, ob er / sie es möchte oder nicht.
Wenn wir gemeinsam auf den Betrag kommen, bin ich auch gerne weiterhin bereit, die Homepage zu pflegen und zu führen. Wäre schön, wenn die Seite am leben gehalten werden könnte.

Nun, dann hoffe ich mal, dass ihr nicht alle im Urlaub seit, wenn ich umziehe, könnte bestimmt Eure Hilfe gebrauchen. Wann genau, kommt bestimmt noch einmal mit einer separaten E- Mail herum.
Ach ja, sollte ich ab irgendwann nicht mehr unter info@kanusport-extrem.de zu erreichen sein, hab ich noch ne pseudo Adresse unter der ihr mich bis zu meinen nächsten offiziellen E- Mail Adresse erreichen könnt:

cobra6666@gmx.de

Also bis dann erstmal,

liebe Grüße

Jörg

Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 14:15 - 22.06.2004

HI cobra
Gibts nirgends kostenlose HPs.
Welchen anbieter bekommst du denn?
Wäre schön wenn man da weiterhin kanusport-extrem.de hätte.
Benny
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:34 - 24.06.2004

Hi wäre schade um unsre Heimseite.
Schaut mal bei Strato.de das sollten wir mit 2 Euro dabei sein. Wir haben unsre Betriebsseite auch dort.

Thommy
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 20:58 - 24.06.2004

Nee Leute,
Ende kann nicht sein. Wir sollten uns auf jeden Fall nach einem anderen Anbieter umsehen. Werde mich auch mal schlau machen. Wir wechseln in Kürze auch unseren Anbieter. Was ist mit GMX o. ä.?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:03 - 28.06.2004

Hab eben die HP auf Evanzo übertragen lassen, Kostenpunkt 4 Euro im Monat bei 500MB etc. Also lasst mich jetzt nicht mit den Kosten hängen. Ist zwar nicht die Welt, aber es läppert sich auf dauer doch zusammen. Auf Grund der Umstrukturierung kann es in den nächsten Tagen / Wochen zu Störungen kommen, ich werde jedoch versuchen sie so gering wie möglich zu halten. Bei Fragen wisst ihr ja, wie ihr mich erreichen könnt.
Gruß Cobra

cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 17:54 - 12.07.2004

Hi @ all, also, der Umzug der HP ist ohne Probleme verlaufen. Vielen Dank für alle, die einen Betrag dazu geben wollen :-) Wäre noch nett, wenn ihr mir bescheid gebt, wieviel ihr geben wollt, bzw. wann oder wie ihr es mir zukommen lassen wollt.
nun noch neues. uns allen stehen nun e-mail addis mit "wunschname"@kanusport-extrem.de zu. also wenn ihr ( nur kse ler) interesse habt, bitte bei mir melden, ich werde dann versuchen umgehend, die mails einzurichten, weiß aber noch nicht, ob es gleich beim ersten mal klappt, mach das auch erst das erste mal :-) also nicht drängeln.

gruß cobra

Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:35 - 14.07.2004

Moins,

nimm doch einfach die "Nicks" von den ganzen Leuten. Als Beispiel:
thommy@kanusport-extrem.de
und schick die serverdaten mal mit rum damit wirs ausprobieren können.
Ich geb Dir auch ma n dafür aus

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 16:46 - 14.07.2004

ok thommy, ich werd dir zum versuch am wochenende mal die daten rüberschicken, mal schaun, obs klappt

cobra nehm ich gerne an
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 17:07 - 14.07.2004

kriegste aber nur wenn Du nicht wieder Marathons schwänzt

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- Ende Kanusport Extrem - Homepage? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ende Kanusport Extrem - Homepage?
 



Version 3.1 | Load: 0.002999 | S: 1_4