K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Ostsee
 


Autor Mitteilung
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


Gesendet: 10:59 - 17.06.2004

Moin,
falls jemand noch Lust auf Ostseepaddeln hat nächstes WE (19./20.6.) ist AWO (Achterwasser-Ostsee-Fahrt) in Wolgast.
Und ne Woche (26.6.) drauf ist HSM (Hiddenseemarathon) in Stralsund. Wir machen beides mit.

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:08 - 17.06.2004

hi thommy, hast du nähere infos zum hiddensee? sind am überlegen, ob wir da auch hinfahren. geht das gut da mit dem roock schmidt KII zu fahren? schick doch mal n paar infos rüber, thx bis denne gruß cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 11:58 - 17.06.2004

Moin Cobra,

hier sind die Infos zum HSM. Wir haben uns schon persönlich angemeldet.
Roock-Schmidt ist nicht zu empfehlen wegen Wellen bis zu 3m Höhe. Wir haben uns einen Meier-Seestern gemietet.

http://www.stralsunder-kanu-club.de/Veranstaltungen/Hiddensee.pdf

Gruß Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 12:36 - 17.06.2004

was hat das mieten gekostet? klasse, da besitzt man etliche boote und immer noch nicht die richtigen :-)
gruß cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:56 - 17.06.2004

Glaube 35 Eier fürs WE. Näheres beim Falk. Kannst ihn ja mal anbimmeln er ist noch in HH.
Das ist halt das Kreuz für jeden Einsatz das passende Boot, nur auf Vereinsschüsseln kann man nicht bauen, da hilft nur privat vor Katastrophe

Thommy
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:50 - 21.06.2004

Moins,

sind wieder zurück von der AWO. Waren geile Wellen zum Surfen in Heroldzweier.
Nur mit nem RS hätte das überhaupt keinen Spaß gemacht. Für meterhohe Ostseewellen ist der RS einach nicht gebaut.

Thommy
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:35 - 24.06.2004

Hi,

kommt noch jemand mit zum HSM? Wies wettermäßig aussieht gibts wieder 2m hohe Surfwellen.

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- Ostsee -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Ostsee
 



Version 3.1 | Load: 0.004553 | S: 1_4