K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Warum?
 


Autor Mitteilung
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


Gesendet: 21:48 - 14.06.2004

Tach Leute
Warum können die sich nicht absprechen? An einem Wochenende ist Kasselmarathon, Blockland und das Wanderfahrertreffen bei uns. Wanderfahrertreffen sind immerhin 46 km die zu heizen sind. Die Story könnt ihr euch ja von Cougar erzählen lassen. Hoffentlich können wir Ems und Blockland Schaffen.
Die Veranstalter der beiden Marathons müssen sich ja nicht beklagen, das sie kaum Teilnehmer haben, wenn auf dem termin noch ne andere Veranstaltung liegt. Wäre geil wenn noch wer zum Wanderfahrertreffen kommen könnte, damit wir nicht alleine vor weg sind.
Ob das mit Blockland passt müüt ihr Cougar fragen.
Mfg Benny
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 19:59 - 16.06.2004

Moin Leute,
schlage Samstag den Blockland vor. Da sind noch zwei vom Tura die sich wohl den vierten Watschen einfangen wollen. Sonntags könnt ihr dann zur Ems kommen. Der schnellste K 1 auf der Goldstrecke hat 200 5 Stunden gebraucht. Ich weiß zwar nicht, was der den Rest der Zeit gemacht hat. 4:00 sollten auch bei Niedrigwasser 1,20 - 1,50 drin sein. Ein K 2 sollte 3:45 brauchen. Bis denne.
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 18:22 - 18.06.2004

Moin
Das war erstens 2000 und Zeitens hat der Typ 5 nochwas gebraucht.
Ist doch keine Wanderfahrt sondern ne Rally, glaub ich zumindest.
Ach ja, bei 120 in Emsdetten würd ich im Mühlenkanal sein,120cm in e. war noch nichmal letzten Sommer.

Seiten mit Postings: 1

- Warum? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Warum?
 



Version 3.1 | Load: 0.003864 | S: 1_4