K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Berichte —› MMMM
 


Autor Mitteilung
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


Gesendet: 14:31 - 14.06.2004

Moin Leute,
am 12. und 13. Juni war' s wieder soweit. Sieben KSE'ler sind den MMMM gefahren. Ute und Acci (K1), Hans und Elsbeth (K2), Thommy und Falk, sowie Birgit (K2). Die Bedingungen waren besser als im Vorjahr. Es war mehr Wasser auf dem "Bach". Dafür war von kalt bis warm, über Regen, Hagel, Gewitter und Gegenwind alles dabei. Unterstützt von ihrem sechs Mann/Frau starkem Landteam sind natürlich alle ans Ziel gekommen. Wegen einer Sperrung bei Dessau, Motorbootrennen, wurde dieser Bereich mittels Pkw-Transfer "umfahren". Nur Falk und Thommy schafften es den Bereich vor Beginn der Sperrung zu durchfahren.
Obwohl Falk und Thommy die schnellste Zeit gefahren sind, haben sie ihr Ziel noch nicht erreicht! Sie wollten den MMMM ein wenig toppen und haben einen MMDH (?) daraus gemacht. Mammut-Marathon-Dresden-Hamburg. Nach den Etappenzielen Elster, Rogätz, Dömitz werden sie erst morgen abend in Hamburg erwartet.
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:27 - 14.06.2004

MMDH auf Deutsch: Falk muss ja auch irgendwie zur Arbeit kommen
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:54 - 17.06.2004

Moin,

wir habens trotz dieses Mistwetters geschafft !!! Wir sind glücklich und total breit um 22.39 beim KSH angekommen.
Wer hat uns das bloß nicht gegönnt dass wirs schaffen? Das war eine Brühe auf dem Bach, wir dachten schon wir sind auf der Ostsee. Ganz zu schweigen von der "Gastfreundschaft" der Dömitzer Kanuten.
Nochmals danke an unser "Extrem-Shuttlebunny" Anke, ohne ihren Einsatz hätten wirs nicht machen können.

Thommy
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 10:34 - 18.06.2004

Moin Thommy,
Dömitzer Kanuten? Gastfreundschaft? Äh, klingt ja nicht sehr begeistert.
Cougar
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 18:56 - 18.06.2004

Hi, also wir sind der Meinung dieses Jahr war es schwieriger ,als letztes Jahr.Der Wasserstand war höher,das war aber nicht ausschlaggebend.Der Wind war so stark,dagegen war es letztes Jahr ein Kinderspiel.
Gruß Elsbeth und Hansi
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 12:46 - 21.06.2004

Moins,

naja der gute Wasserstand hat eh nur bis Elster was gebracht, dann ist die Elbe eh so was ähnliches wie ein stehendes Gewässer.
Wir hatten uns bis dahin nicht vorstellen können wie man mit einem Roock-Schmidt-Zweier elbabwärts einer 8er Schnitt fahren kann, aber bei einem halben Sturm als Gegenwind und über einem halben Meter Wellen geht das

Thommy

Seiten mit Postings: 1

- MMMM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Berichte —› MMMM
 



Version 3.1 | Load: 0.003449 | S: 1_4