K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Sprengung Elbe
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 15:44 - 19.04.2004

Hi @ all
am Samstag wir hier an der Süderelbe das alte Harburger Kraftwerk gesprengt. Sprengung um 7:30 und 19:00 so viel ich informiert bin. jedenfalls bei Hochwasser. Ist ja wohl klar, wo ich da bin. Allerdings ist noch nicht klar wie weit die Elbe gesperrt wird. Angesagt waren 500m ( der Turm ist etwa 150, hoch). Jetzt ist aber von 2km Sperrung sie Rede, aber noch nix raus. Also, wer hat Interesse?

Lg Cobra
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:59 - 24.04.2004

Hi Leuzz, der erste Knall war total irre, wers verpasst hat, selber schuld. Der Turm ( 256m )ist zwar nicht ins Wasser gefallen, so dass man keine Flutwelle hatte ,aber immerhin war es zielmich laut und sagenhaft. Leider ist er auf die Strommasten gefallen und so standen beide Affi´s ohne Strom da. Naja, heute abend ist die nächste Sprengung. Also, wer Lust hat, es lohnt sich total.....
Gruß Cobra, diesesmal ohne
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:57 - 26.04.2004

Hoffentlich hast Du nen Foto dabei gehabt. Bring die Bilder zum Wesermarathon mit ...
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 13:18 - 26.04.2004

fotos sind net so gut geworden, aber das video ist klasse, aber die sprengung abends wurde verschoben, wird also in etwa 3 wochen noch einmal beng machen.....
lg cobra
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 18:43 - 26.04.2004

Moin Leute,
ist ja wohl ein wenig daneben gegangen, wie ich aus der Presse erfahren habe. Hat die Stromversorgung gekappt und ein Boot versenkt. Hat kein KSEler dringesessen.
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:50 - 26.04.2004

Jo hab ich auch gelesen.
Also mir als Sprengfuzzi könnt das nich pasieren. Ich würd da dermaßen viel Semtex oder HMX reinpacken, dass jörgs bude gerade nich beschädigt wird.
Die kosten sind ja nich mein problem, sondren die des Hamburger Steuerzahlers.
Ach ja, den knall würd ich wohl gerne bis zu uns hören.
falk
Kleiner Schreiberling

Beiträge: 12


 

Gesendet: 09:37 - 29.04.2004

Protest,

dann würdest du mich glatt vom Frühstückstisch wegballern ... Die Druckwelle hat die Gläser schon zum Scheppern gebracht.

Viele Grüße. Bis Samstag.

P.S.: Und von unserem erkrankten Shuttlebunny würd'ste jede Menge Dresche beziehn ...
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:16 - 29.04.2004

Tja,
könntest dann solange bei mir im Verein wohnen, bis man den krater wieder aufgefüllt hat.
Ach ja, mit der Dresche klappt nich weil ich sowieso dann ne weile abtauchen müsste. Aber is ja nich meine Stadt.
Benny
P.S. Könntest natürlich auch bei Jörg Unterschlupf finden.
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:59 - 07.05.2004

hi, sa den 8.5 7:45 uhr werden die letzten beiden kesselhäuser gesprengt. naja zumindest geplant...... wenn noch jemand mit möchte ( natürlich im boot ) dann treffen um 6 uhr am verein.
lg cobra
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 10:20 - 08.05.2004

und alles is wech, alles umgefallen, als dann, bis denne, lg cobra
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 09:39 - 10.05.2004

Moins,

sind denne die Bilder was geworden oder hast Du nur die große Surfwelle drauf

Thommy

Seiten mit Postings: 1 2

- Sprengung Elbe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Sprengung Elbe
 



Version 3.1 | Load: 0.005825 | S: 1_4