K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wandersport —› Tomas Meier (TM) Boote weiter im Handel
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 20:08 - 24.09.2009

Moin zusammen,
na was n Glück, dass das hier ein KSE Forum ist, und ich somit meine Werbung machen kann , Also, wie die meisten wissen, hat sich TM (Tomas Meier) mit seinem Bootsbau in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Laden und der Verleih etc. bleiben unter Marion Meier bestehen. Viele hatten Bedenken geäußert, dass es die Boote von TM nun nicht mehr geben wird. Hier kann ich euch eine positive Nachricht berichten. Ich habe nahezu alle gängigen Formen von TM mit Lizenz übernommen. Das heißt, dass sich zwar der Herstellername ändern wird, aber der Typname (z.B. Seestern, Seebär, Express, Seelöwe, Seadevil, Loisach, Clipper, Muktat etc.) bleiben bestehen. Es steht eben nicht mehr TM sondern SW bzw. Sport-Wolter derauf.
Näheres zu Preisen etc. findet ihr unter
www.sport-wolter.de
bzw den Shop unter
www.sport-wolter.de/shop
Ich hoffe weiterhin eine gewohnt gute Qualität abliefern zu können, daher werde ich in der Anfangsphase mit renomierten Herstellern in Norddeutschland und der Theschei zusammen arbeiten.
Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail über das Kontaktformular.

Grüße Jörg
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 21:24 - 24.09.2009

Wann gibt es dann den SW C11 Carbon?

mfg, Benny
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 00:41 - 27.09.2009

is inne mache, aber nicht mehr dieses jahr, zumindest nich voraussichtlich, aber schaun wa ma.

grüße
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:35 - 06.10.2009

Jo, fette Sache.
Ich komm im Moment garnicht zum bauen. Hab bisher nur einen Satz Finnen geschafft. Zu viel Stress.
Nikolaus bin ich auf jeden Fall wieder am Start, diesmal leistungsfähiger.
IWr müssen aber mal vorher mal wieder paddeln...
mfg, Benny
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:36 - 07.10.2009

hi benny, kann ich dich also einplanen im C11? müssen unss den platz dieses jahr aber mal wieder zurück erkämpfen, ewig 2ter geht gar net
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:50 - 09.10.2009

Wir werden gewinnen. Aber diesmal wird von Anfang an rumgebrüllt.
und dann



Benny

Seiten mit Postings: 1

- Tomas Meier (TM) Boote weiter im Handel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wandersport —› Tomas Meier (TM) Boote weiter im Handel
 



Version 3.1 | Load: 0.004014 | S: 1_4