K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Wesermarathon 2009
 


Autor Mitteilung
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


Gesendet: 23:00 - 26.03.2009

Moin moin,

wie sieht denn dieses Jahr die Beteiligung beim Wesermarathon aus?

...ich bin dabei
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 04:13 - 27.03.2009

jepp, dito
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 00:27 - 29.03.2009

geh wir wieder zum chinamann in der stadt, und ML, bestellst du da denn so etwa 25 sitzplätze vor

grüße
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 18:56 - 06.04.2009

Moin. Wann ist der denn und was wird wie gepaddelt?
Ist das nicht diese harte Veranstaltung mit 130km?
Benny
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 14:46 - 16.04.2009

Hi Benny, der ist im Mai (2ten und 3ten Mai), und es sind 135km zu paddeln, meist im Kajak oder Canadier
Kannst sie aber auch schwimmen.
Obs hart wird entscheidet meist "nur"das Wetter. Machste mit?

Grüße Jörg
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 17:29 - 16.04.2009

Hmm, Zeit hab ich. Also, im K2 bin ich zu schlecht, das schaff ich nicht. aber wenn ihr nen Kanadier aufstellen wollt, bin ich dabei...obwohl....der braucht ja noch länger als der K2...Wie lange braucht man denn so?
Benny
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:10 - 17.04.2009

schnellste zeiten von mir mit jan, oder oli oder silke immer so um die 9 stunden. im einer weiss ich net, hab ich noch net gemacht. die meisten boote kommen aber so nach 11-14 stunden an. canadier fahren eher selten. aber gibbes auch, frag mal bei jan nach, der macht das ab und an.

grüße
M-Kay
Bronze Schreiberling

Beiträge: 151


 

Gesendet: 14:35 - 17.04.2009

Moin Freunde.
Ich bin auch dabei.
Ich sag Mama wegen der Tisch Bestellung bescheid.
Kommt ihr auch schon Donnerstag?
Denke wir sind wie immer erst nen Tag in Witzenhausen.
Hm ja Canadier. Wir überlegen noch.
Geplant war am Samstag Canadier die lange Strecke und dann auch runter bis Hann. Münden. Wer interesse hat kann sich ja melden.
Das wird aber ne entspannte Tour und kein am Stück durch knüpplen.



Jechu freue mich schon das Andre und Domi da sind....
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:21 - 20.04.2009

Moin Leute,
So wie es momentan aussieht, konnte ich meine Familie überreden paddeln zu gehen. Ich werde wohl mit nem Kommilitonen Zweier fahren...
Ich denke, dass wir Samstags anreisen werden.
Benny
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 23:13 - 21.04.2009

Cool dann kommen ja schon so einige Leute zusammen

Jan,
Kannst du Pit überreden zu paddeln? Das wäre doch

Grüsse aus London
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 17:23 - 23.04.2009

Wir erscheinen auch.
Ute bringt Peter mit.
Wenn ich beim Chinesen bestellen soll,muß ich aber ungefähr wissen ,wer alles mitkommt.nicht ,das die Hälfte wieder 5 Minuten vorher absagt.
Gruß Emmel

Seiten mit Postings: 1 2

- Wesermarathon 2009 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Wesermarathon 2009
 



Version 3.1 | Load: 0.004467 | S: 1_4