K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› MMMM
 


Autor Mitteilung
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


Gesendet: 18:46 - 18.03.2004

Moin Leute,
schon mal eine kleine Terminerinnerung. 11. bis 13. Juni 2004: Meissen-Magdeburg-Mammut-Marathon!!! Ist evt. der vorletzte. Cougar & Co. haben Urlaub. Reisen geplant schon am Mittwoch an, wg. Sigthseeing, Trainingsrunden, warmfahren und so. Special for Rookafvoer: Dabei wird dir die Langeweile schon vergehen. Zwei Tage "baddeln" und doppelt so lange im Arsch! . Ist dafür aber nicht ganz so weit für dich.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:43 - 29.03.2004

Moin Cougar,

wollten wir das Teil nicht ein bißchen erweitern?? Meißen lohnt sich nicht, da kann man gelich zuhause am BH losfahren und dann könnten wir noch 2 Tage bis HH dranhänge ...
Wie wärs Leute???

Thommy
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 12:50 - 19.05.2004

Moin Leute,
Ute und Acci sind gemeldet.
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:01 - 24.05.2004

Cougar,

kannste mir mal bitte die Ausschreibung rübermailen? Danke.

Thommy
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 10:24 - 25.05.2004

Moin Thommy,
habe keine Ausschreibung. Haben uns direkt über Kontakt der SG Meissen angemeldet. Wir werden schon am Donnerstag (Happy Kadaver) anreisen, da Freitag bei uns schulfrei ist.
http://www.kanu-meissen.de/
Cougar
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 21:13 - 28.05.2004

Moin Leute,
wer kommt sonst noch nach Meißen?
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 16:42 - 01.06.2004

Falk und ich wollen mitfahren. Nur von den Heinis aus Meißen bekommt ma keine Antwort. Und die Verbandswebseite ist nur noch ein nichtfunktionierendes Rudiment. Also ist daher auch nix zu bekommen. Notfalls fahen wir die Strecke halt auf eigene Faust.

Thommy
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 21:48 - 01.06.2004

@Thommy,
seh'n wir euch dann erst in Elster, weil ihr schon ab VKD fahrt?
Cougar
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 14:22 - 06.06.2004

Moin Leute,
am zweiten Tag wird es Probleme geben. Habe im Internet unter www.elwis.de gerade eine Sperrung bei Rodleben gefunden. Die Strecke ist wohl kaum zu "umtragen". Was tun? Mir schwebt vor unsere beiden Paddler beim WSF Rodleben rauszuholen und irgendwo zwischen km 265 und 275 (Fähre Aken) wieder ins Wasser zu lassen.
Aufgrund eines Motorbootrennens in Dessau wird die Elbe am 12. und 13.6.2004 für den Schiffsverkehr bei Elbe-km 260,20 und Elbe-km 262,40 zu folgenden Zeiten gesperrt:
12.6.2004 von 11:00 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 19:00 Uhr
13.6.2004 von 09:30 bis 13:00 Uhr und von 14:00 bis 18:00 Uhr
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 08:02 - 10.06.2004

Hi,
Hansi und ich sind auch dabei.Anmelden könnt ihr euch bei
Bernd Haberland Tel.0391/857786.
Bis denne Elsbeth
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 17:11 - 10.06.2004

Moin,
da heißts Sonntag zeitig aufstehen und paddeln, dass wir 9:30 in Dessau durch sind
Sind ja bloß 60km von Elster
Thommy

Seiten mit Postings: 1

- MMMM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› MMMM
 



Version 3.1 | Load: 0.003811 | S: 1_4