K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Forum
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 18:25 - 25.02.2004

Hi @ all,
aufgrund einiger Schwierigkeiten haben wir nun ein neues Forum. Für die Rubrik Mitglieder aufnehmen, wird in Kürze ein kleines Forum unter unserem Link Mitglieder Login eingerichtet werden. Bitte benutzt dieses für die Themen, die nicht KSEler nicht sehen sollen.
Nun viel Spaß beim Anmelden und Posten.
Danke und Gruß Jörg
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 19:01 - 25.02.2004

Bei den Artikeln die Du dort veröffentlicht haßt, mußt Du Dich nicht wundern...
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:08 - 25.02.2004

Ist ja auch ok, daher hab ich mich ja nun auch entschuldigt. ist das thema dmit nun durch, oder wird weiter darauf herumgeritten?
gruss cobra
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 07:51 - 26.02.2004

Ja sicher wird weiter darauf "rumgeritten"
Sandra
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 07:54 - 26.02.2004

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, eigenen Forum vom Kanusport Rheurdt. Das ging dann ja doch schneller als erwartet. Wir hoffen, dass ihr keine unerwünschten Beiträge bekommt. Liebe Grüße vom Niederrhein, i.A. Sandra
cougar
Extrem Schreiberling

Beiträge: 52


 

Gesendet: 18:29 - 18.03.2004

Was ist los Leute, noch Anlaufprobleme. Wenn euch nichts mehr einfällt, dann "kotzt" euch doch mal so richtig aus. Rookafvoer hat nach Stimmung im Forum verlangt. Soll sie kriegen oder? Hauptsache wir sehen sie dann mal auf dem Wasser.
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 19:21 - 18.03.2004

Rookafvoer auf dem Wasser?? Wie kurz die doch immer auf dem Wasser bleibt mit ihrer vergößerten Badewanne samt ihren weiteren 20 Bade-fans sieht man die doch eher selten auf dem Wasser. Vielleicht schafft sie es dann auch wirklich mal sich in ein "Boot" reinzusetzen, obwohl man sie dann wahrscheinlich im Wasser sehen würde!! Letztendlich hat sie schon recht, man sollte mehr posten!!! also prost
Rookafvoer
Viel Schreiberling

Beiträge: 37


 

Gesendet: 07:22 - 19.03.2004

@f2snowboarder,
@cougar:

Ihr seid ja mal wieder richtig lustig!!!
Stimmt schon, aufm Wasser waren wir dieses Jahr noch nicht, aber wir haben ja auch Familienzuwachs bekommen, und der Lütte braucht erstmal unsere ganze Aufmerksamkeit!!!
Im Boot hat er auch schon mal gesessen, allerdings ohne Wasser drumherum....

Tja und das mit dem Paddeln an sich muß ich ja auch erstmal noch ein bisschen üben........

LG Rookafvoer
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 15:16 - 19.03.2004

hi, jetzt schieb das nicht paddeln mal nicht auf den nachwuchs ab. ich bin sogar im boot gezeugt worden. ist also keine ausrede mit dem nachwuchs. also sieh zu, dass ihr ins boot kommt. warm genug ists ja jetzt. fang langsam an, aber regelmäßig, dann klappts auch mit dem paddeln und so. wann seit ihr das näxte mal in hamburg? letzte woche konnte ich leider net, war krank, scheiß erkältung......
lg cobra
Benny
Extrem Schreiberling

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:35 - 19.03.2004

Hi Cobra
Geiler Avantar.
Wiso haste nich gleich den andern Totenkopf genommen(sieh linker Rand)
Benny
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 19:26 - 19.03.2004

wollte mal was anderes, hab noch mehr, mal schaun, wann ich wechsel :-)
lg cobra

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues Forum -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Neues Forum
 



Version 3.1 | Load: 0.003484 | S: 1_4