K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Kajakfahrn auf Wasserskianlage
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 13:28 - 01.10.2008

Leutzz, nun ists soweit. Am kommenden Mittwoch 15-18 Uhr haben wir eine Wasserskianlage zur Verfügung gestellt bekommen und können uns dort mit den Kajaks über die Piste ziehen lassen. Von vollSpeed bis zum Sprung über die Rampe werden wir alles per Fotos dukumentieren und natürlich unverletzt wiederkommen. Also, wer noch n Kick braucht und am Mittwoch Zeit hat, schreibt mir ne Mail, ich geb dann die Adresse weiter. Ausrüstung: Boot, Tischtennisschläger (wer nicht mit der Hand rollen kann), Neo und sonstige Wildwasserausrüstung. Teilnahme natürlich auf eigene Gefahr....... Grüße Cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 20:11 - 01.10.2008

Bin dabei. Hab nächste Woche Urlaub.
Gruß Jörg
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 20:46 - 08.10.2008

Na das war ja schon mal ganz ernüchtend, hat uns ab und an schon mal gut den kopf gespült und aus der bahn geworfen. also jungens, nächste woche habt ihr noch ne chance, mttwoch um 11, anmeldung bei mir, alles andere ist doch eh nur pipi.

muss ja mal n bissl werbung machen. vielen dank an nico und ralph von artistics, die auf die schnelle noch das unmögliche wahr gemacht haben und mich netter weise eingekleidet haben. die sachen kamen auch pünktlich heute vorm start an. nochmals vielen dank

grüße cobra
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 22:15 - 08.10.2008

wo sind die Fotos?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 23:55 - 08.10.2008

dauert nocb ein wenig :-) kommt aber bestimmt noch grüße
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 09:40 - 19.10.2008

Hier einmal ein Bericht von Soulboater vom gestrigen Tag auf der Wasserskianlage. Ebenso einige Bilder. Weitere Bilder über dieses außergewöhnliche Event wird es demnächst auf dieser Homepage geben.


Hier ist der Bericht von Soulboater darüber:

http://www.soulboater.com/de/news/reports/article/574/

Grüße Cobra
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 10:56 - 19.10.2008

Gruß und Dank für die freundliche Aufnahme und den guten Service geht an die Jungs und Mädels von der Wasserskianlage Hamburg - Harburg.
Zu finden unter www.Wasserski-Hamburg.de
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 23:51 - 19.10.2008

Im nächsten Jahr wird es eine Feierabendgruppe geben, wo wir Paddler die Gesamte Bahn mieten können. Der Gruppenpreis wird derzeit noch verhandelt und dann nach Bedarf persönlich mitgeteilt.
Ebenfalls von mir ein herzliches Dankeschön an die Wasserskibahn in Harburg und von mir persönlich noch einmal herzlichen Dank an Artistic für die schnelle Einkleidung. Thx

Grüße Cobra
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 08:50 - 21.10.2008

Huhu zusammen,
ich habs jetzt geschafft, die nettesten Bilder online zu stellen, ab unter:

Bildergalerie --> Fun (4)

oder die direkt links:
http://www.kanusport-extrem.de/bilder4c.html
http://www.kanusport-extrem.de/bilder4d.html
http://www.kanusport-extrem.de/bilder4e.html

Wer möchte, kann noch einen DVD-Film (4,4GB), und eine DVD mit den ganzen Bildern von mir bekommen. Natürlich für KSEler wie immer zum Selbskostenpreis zzgl. Porto. Für alle anderen für 5 Euro zzgl. Porto.

Da die Meinungen weit auseinander gehen, (von kleinen Bubbie Späßchen bis hin zu fast Helden), möchte ich gerne auch eure Meinung zu dem Thema Wasserski mit dem Kajak hören. Also ran an die Tasten.)

Grüße
f2snowboarder
Bronze Schreiberling

Beiträge: 111


 

Gesendet: 20:52 - 24.10.2008

coole Bilder!!!

das nächste mal mit einem K IV über die Schanze?

Sag Bescheid

Seiten mit Postings: 1

- Kajakfahrn auf Wasserskianlage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Kajakfahrn auf Wasserskianlage
 



Version 3.1 | Load: 0.002707 | S: 1_4