K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Leistungssport —› Doping
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 22:04 - 28.07.2008

Hallo zusammen,
damit Euch bei einer Paddelpause nicht langweilig wird..........
Da ja gerade kurz vor den Olympischen Spielen das Thema Doping (warum wird Doping eigentlich nicht klein geschrieben, ist doch englische Schreibweise) aktuell ist,
hab ich hier mal speziell für die Trainer und Betreuer von euch einen nützlichen Link gefunden:

http://www.nada-bonn.de/nc/nadamed/suche/?L=0#med

Nutzungsbedingungen (ganz unten) >bestätigen< und dann >Ich bin einverstanden< anklicken,
dann könnt ihr alle Medikamente eingeben und nachschauen, ob sie auf der verbotenen Liste stehen.
Die anderen Links sind aber auch sehr interessant.

Grüße an alle gedopten und nicht gedopten

P.s. Bier ist nicht auf der Liste

Allerdings ist der Genuss von Alkohol bei einigen Sportarten wärend des Wettkampfes verboten. Zumindest lt. Liste. Also

Seiten mit Postings:

- Doping -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Leistungssport —› Doping
 



Version 3.1 | Load: 0.001442 | S: 1_4