K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Beim ersten Mal tut es noch weh.....
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 10:38 - 04.04.2008

...... wenn man hier reinschreiben möchte und nicht weiss, welche worte man wählen soll.
aber irgendwann hat man sch daran gewöhnt und schwupps, es geht von ganz alleine. also, woran liegt es, dass hier nichts mehr geschrieben wird? denke mal am paddeleifer wirds kaum liegen, lustlosigkeit oder einfach desinteresse? wenn letzteses ist, sagt es doch mal ganz einfach, dann können wir überlegen, ob das forum gelöscht wird. um infos zu geben ist hier einfach zu wenig los....
grüße cobra

Seiten mit Postings:

- Beim ersten Mal tut es noch weh..... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Beim ersten Mal tut es noch weh.....
 



Version 3.1 | Load: 0.004364 | S: 1_4