K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Leine Frühlingsfahrt
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 22:42 - 23.02.2008

Hallo KSEler,
nachdem die Winterpause wohl ziemlich lang gedauert hat - war ja doch fast nichts los hier im Forum - beginnt nun wieder das jährliche Programm. Die Leine Frühlingsfahrt ist im März eine der ersten Fahrten, die wir ja fast jedes Jahr besuchen. Also, wer kommt dieses Jahr alles? Vielleicht können wir ja mal n kleines KSE Treffen draus machen. Also, Michael, Birgit und ich sind schon mit 2 Gästen dabei. Wer noch? Grüße Cobra
flohh2o
Extrem Schreiberling

Beiträge: 83


 

Gesendet: 18:34 - 24.02.2008

hansi und ich auch.
gruß Elsbeth
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 19:36 - 24.02.2008

Wir kommen zu viert.
Gruß von Britta, Jörg, Louise und dem Tyson.

Seiten mit Postings: 1

- Leine Frühlingsfahrt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine und Fahrten —› Leine Frühlingsfahrt
 



Version 3.1 | Load: 0.003177 | S: 1_4