K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› versch. NEUE Flussführer zu verkaufen á 9,99 Euro
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 11:38 - 21.01.2008

Hallo zusammen,
da ja die Jem in diesem Jahr in Frankreich ist, passt es gerade, dass ich
2 NEUE Flussführer von Südfrankreich Korsika zu verkaufen habe.Ebenso habe ich noch
2 NEUE Flussführer von Bayern
1 NEUEN Wanderführer Würtemberg und
9 NEUE Flussführer Großbritanien /Irland zu verkaufen.
Alle sind neu und unbenutzt, lediglich auf der Rückseite ist der offizielle Preis draufgeschrieben.
Alle Bücher kosten á 9,99 Euro, wenn ich verschicken soll zzgl 2,20 Euro Versand pro Buch.
Ich habe alle Bücher neu bekommen und darf sie wegen des Buchbindungsgesetztes nicht als Neu anbieten, also sind sie hier eben neu und unbenutzt als gebraucht zu verkaufen
Wer Interesse hat bitte bei mir unter info<ät>kanusport-extrem.de melden.
Weitere NEUE Bücher habe ich auf Anfrage liegen oder kann sie für den gleichen Preis besorgen.
(KSEler bekommen 1 Euro pro Buch, also über 10% Rabatt.)

Diese Bücher sind auch bei Ebay mit angeboten, also wer dort kaufen möchte, kein Problem....

Grüße Cobra
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 10:19 - 28.01.2008

Hi, die beiden Flussführer aus Süd Frankreich sind bereits verkauft. Die anderen sind noch zu haben.

Grüße
Thommy
Moderator

Beiträge: 114


 

Gesendet: 10:49 - 06.03.2008

Hi,
krigeste auch Nord- und Ostdeutschland ran?

Thommy
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 11:55 - 06.03.2008

HI Thommy, ich frag die Tage mal nach, ob davon noch welche da sind, melde mich dann per Mail bei dir. Grüße Cobra

Seiten mit Postings: 1

- versch. NEUE Flussführer zu verkaufen á 9,99 Euro -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› versch. NEUE Flussführer zu verkaufen á 9,99 Euro
 



Version 3.1 | Load: 0.003724 | S: 1_4