K a n u s p o r t.......E X T R E M

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Wandersport —› Da rockt der Bär
 


Autor Mitteilung
cobra
Moderator

Beiträge: 357


Gesendet: 11:53 - 07.12.2007

Alter, hier Rockt der Bär, zumindest wenn er schwimmen kann, die Bäche sind innerhalt von 2 Stunden voll übergelaufen, unser Hausbach (noch nie fahrbar, da immer nur zwischen 3 und 10 cm Wasserstand) hat doch sage uns schreibe fette 1,20 meter auf dem Pegel, einsatz genau auf der Straße vor meiner Haustür, fettes Teil, scheiss aufs Wetter, ich geh gleich Paddeln :bounce:

Grüße Cobra

Für alle die zur Nicolaus kommen, kommt früher und lasst uns noch mal nen Kleinbach fahren
Wenn der Wasserstand noch n bissl steigt können wa auch bei mir im Keller paddeln gehn
mami´s kleiner
Bronze Schreiberling

Beiträge: 144


 

Gesendet: 19:56 - 12.12.2007

Haßt Du jetz etwa nen Schwimmbad ?
cobra
Moderator

Beiträge: 357


 

Gesendet: 07:28 - 13.12.2007

mittlerweile nicht mehr, aber hier stand das Wasserschon ganz gut aufm Grundstück, obwohl ich aufm Betrg wohne.


Grüße

Seiten mit Postings: 1

- Da rockt der Bär -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Wandersport —› Da rockt der Bär
 



Version 3.1 | Load: 0.003278 | S: 1_4