Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan Folgen schauen !
 


Autor Mitteilung
FaZeR
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 21:51 - 25.11.2007

Hallo Community
Ich wollte euch nur mal von meinem neuen Projekt berichten, da ich schon öfters in mehreren Foren gelesen habe, dass die Leute die alten Folgen bzw alle Folgen gerne auch mal im Internet schauen möchten, habe ich eine Homepage aufgemacht, auf der ihr bis heute (25.11.2007) die Folgen 1-40 sehen könnt, ich bin aber immernoch fleißig am uploaden. Die beiden Filme (Der tickende Wolkenkratzer, Das 14te Ziel) werden auch grade hochgeladen.

Wäre nett wenn ihr euch die Homepage mal anschaut und mir sagt was man verbessern könnte... Die Domain lautet ...

Mfg, FaZeR
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 21:53 - 25.11.2007

Es tut mir leid aber ich finde deine hompage nicht
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:01 - 25.11.2007

Werbung ist hier unerwünscht. Außerdem ist das im höchsten Maße illegal. Die ersten folgen kann man sich noch auf DVD kaufen, ebenso die Kinofilme die du ja hochladen willst...
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 22:03 - 25.11.2007

@Christoph: dann sollte man den thread löschen oder was hast du vor zu unternehmen
FaZeR
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:06 - 25.11.2007

Ich muss euch leider enttäuschen das ist nicht illegal, solang man die Serien nicht komplett Einstellt, kann man nichts tun ^^ aber wenns euch gefällt löscht den thread^^
FaZeR
Anfänger

Beiträge: 3


 

Gesendet: 22:16 - 25.11.2007

ok, ich selbst kann den Thread leider nicht schließen ist mir grade aufgefallen... oder weg editieren .... :(
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:19 - 25.11.2007

Das liegt daran, dass nur Moderatoren hier im Forum editieren und löschen können...
normale User können das nicht ~ obwohl es manchmal praktisch wäre *sfz*
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 22:39 - 25.11.2007

Da hast du wohl eine falsche vorstellung, ob komplett oder zu teilen spielt keine Rolle... zumal du ja angekündigt hast die Kinofilme hochzuladen, 1 Film wäre ja dann "komplett", ist ja keine Serie...
So du hast dich geäußert, dann mach ich hier zu und demnächst ist der Thread gelöscht.

Seiten mit Postings: 1

- Detektiv Conan Folgen schauen ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan Folgen schauen !
 



Version 3.1 | Load: 0.004424 | S: 1_4