Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Kanan Minami
 


Autor Mitteilung
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


Gesendet: 19:27 - 21.11.2007

Wie findet ihr die Mangas von Kanan Minami?
(u.a. gib mir Liebe, Lektionen der Liebe und HoneyxHoney Drops.)

Ich habe den OneShot Lektionen der Liebe (ab 16). Die Hauptstory mit Nachi und Hime finde ich süß, aber die Geschichte am Ende ist irgendwie komisch.

HoneyxHoney Drops (ab 15) ist der absolute Hammer! Einfach genial. Und das OVA (zu sehen auf Dailymotion;nicht zu sehen bei Youtube) ist zum dahinschmelzen. Ein echt genialer Manga/Anime.
Und es gibt 8 Bände dieser wunderbaren Serie*_______*

Gib mir Liebe [ab 15] habe ich noch nicht gelesen. Aber ich werde es unbedingt tun!

Zwar sind die Altersbeschränkungen zurecht so und bei allen Serien ist eine Herrscher-und-Sklave-Thematik enthalten und auch wird ein schlechtes Frauenbild erweckt, aber die zeichnungen sind super und die storyline einfach genial!

Unbedint emphelenswert für die Leser ab 15!
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 15:52 - 25.11.2007

Ich kenn das nich aba worum gez da?

Seiten mit Postings: 1

- Kanan Minami -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Kanan Minami
 



Version 3.1 | Load: 0.004878 | S: 1_4