Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Skip Beat!
 


Autor Mitteilung
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


Gesendet: 18:08 - 06.11.2007

Ja also......
Ich möchte von euch wissen, wie ihr "Skip Beat!" findet!!^-^
Falls jemand das kennt........

................................................................................


Also ich finde es gaaaaanz cool.!!Besonders Kyoko *.* und Ren.........

Hazel
Privatdetektiv

Beiträge: 559


 

Gesendet: 20:45 - 06.11.2007

Neben DC mein Lieblingsmanga^^. Allein Kyoko und ihrer Dämonen sind nen Manga für sich.
Tja..und Ren ist ja auch der Hammer - auf seine Vergangenheit bin ich gespannt. Jedenfalls ein super Manga und sehr zuempfehlen!!!
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 12:45 - 08.11.2007

ja das finde ich auch....^-^
diesen Manga kann man nich hassen...........

.........................................................................................................................................................

Ich nag sho fuwa nich.....
das was er kyoko angetan hat is nie zu verzeihen
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 17:42 - 08.11.2007

wäre es net besser, wenn ihr ne kurze zusammenfassung zu skip beat posten würdet..ich kenn das nämlich nicht..
Love_child
Hyperdetektiv

Beiträge: 1589


 

Gesendet: 19:50 - 08.11.2007


naja ich kenn Skip Beat auch ....find den Manga ganz gut...aber naja ...nach sagen wir 70/80 chapter kanst du vieles vorinterpretieren-.-"

und ehrlich gesagt mag ich Ren nicht....ich find Sho da schon besser (gut, er hat Kyoko...ies abserviert...aber ehrlich gesagt,...sie war auch ein "bisschen" naiv.....) ...und später wird Sho ja immer besser (zudem zanken die beiden sich immer...und des ist witzig ...z.B. beim PV-Dreh wo Kyoko ein Engel gespielt hat)

Ren find ich ...i-wie langweilig -.-" ...ich weiss im Grunde sollte er der mysteriöse cooler Typ mit ner Vergangenheit sein, der auch leidenschaftkich ist <- aber er hat i-wie so ne Art die ich nicht abkann..
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 22:14 - 08.11.2007

Also, hier ist die Zusammenfassugn aus der Daisuki:
Zitat:
Kyoko Mogami kommt auf Wunsch ihrer JugendliebeSho Fuwa nach Tokyo. Dieser steigt dort recht schnell zum Popstar auf und will nichts merh mit ihr zu tun haben. Als sie erfährt, dass Sho sie nur ausgenutzt hat, verändert sich Kyoko: Aus dem unscheinbaren Mädchen vom Lande wird ein ehrgeiziger "Rache-Engel". Kyoko hat es sich zur Aufgabe gemacht, selber groß ins Showgeschäft einzusteigen, um es Sho irgedwann heimzuzahlen. "LME Pop Productions" nimmt sie als Praktikantin auf und gibt ihr in der "Love Me"-Section die Chance, die ersten Schritte im Showbiz zu gehen


Ich kenne den Mange zwar, aber ich mag ihn nicht sonderlich.
Weder von der Story her noch vom Zeichenstil...
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 17:49 - 11.11.2007

aso jo ich mach mal
Lady Kid
Detektiv

Beiträge: 170


 

Gesendet: 16:38 - 21.11.2007

Kyoko Mogami (16) ist ein fleißiges und sehr hilfsbereites Mädchen. Da ihre Mutter sich aus beruflichen Gründen nicht um sie kümmern kann, lebt Kyoko bei der Familie Fuwa in Kyoto. Dort hilft sie in deren Ryokan, einem der führenden traditionellen Gasthäusern Japans.
Der einzige Sohn der Familie Fuwa, Shotaro (16), träumt von einer Zukunft als Popstar und weigert sich sein Erbe als zukünftiger Leiter des Ryokans anzutreten. Stattdessen will er nach seinem Mittelschulabschluss nach Tokyo gehen, um seinem Traum von der Zukunft eines berühmten Popstars ein wenig näher zu kommen.


Er bittet Kyoko ihn zu begleiten, welche natürlich ohne zu zögern einwilligt, da sie schon seit langer Zeit in Sho verliebt ist und in seiner Nähe bleiben will.


Kyoko kümmert sich aufopfernd um Shotaro. In Tokyo verdient sie alleine den ganzen Lebensunterhalt der beiden, sie verzichtet auf jeglichen Luxus, wie Schminkutensilien und moderne Kleidung, um ihrem Schwarm Sho das Leben so angenehm und unbeschwert wie möglich zu machen.


In der Zwischenzeit wird Shotaro bei der Akatoki Agency unter Vertrag genommen. Er erhält einen Plattenvertrag und debütiert. Sho wird ein erfolgreicher Sänger und lässt sich bei Kyoko kaum noch sehen. Diese schuftet weiter, um ihren jetzigen Lebensstandart zu erhalten und Shotaro nicht zur Last zu fallen. Kyoko ist in dem Glauben, dass das zu Hause für Shotaro immer noch bei ihr ist.


Mit diesem Gedanken liegt sie allerdings weit daneben. Durch Zufall erfährt sie, dass Shotaro sie all die Jahre nur ausgenutzt hat und sie eigentlich als "Dienstmädchen" mit nach Tokyo genommen hat, denn er alleine wäre nie zurecht gekommen. Während er seinen Traum verwirklichte und den Durchbruch schaffte, ließ er Kyoko weiterhin für ihn arbeiten.


Für Kyoko bricht eine Welt zusammen. Sie hatte alles für ihn getan, sogar darauf verzichtet die Highschool zu besuchen. Doch anstatt in Tränen auszubrechen oder in Verzweiflung zu versinken, erwachen in ihr die Rachedämonen. Sie ist so voller Wut und Hass und schwört ewige Rache. Doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hat, geht das eben nicht. Um Shotaro richtig schwer zu treffen, muss sie sein Ego verletzen und das kann sie nur schaffen, indem sie ihn in seinem Element übertrifft: Im Showbiz.


Ihr erster Schritt auf ihrem harten Weg an die Spitze ist das Casting von LME Productions, eines der führenden Agenturen, die mit Akatoki Agency um den ersten Rang im japanischen Showbusiness kämpft. Wenn sie diese Hürde überwinden würde, hätte sie den ersten und zugleich wichtigsten Schritt geschafft.

Die turbulente Story „Skip beat!“ von Yoshiki Nakamura erzählt die Geschichte von Kyoko, die versucht ihr Gefühl wiederzufinden, das sie zum Leben braucht um wirklich glücklich zu werden und um Rache zu verüben.

Seiten mit Postings: 1

- Skip Beat! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Skip Beat!
 



Version 3.1 | Load: 0.004200 | S: 1_4