Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
 


Autor Mitteilung
sonoko-chan
Superdetektiv

Beiträge: 791


Gesendet: 21:51 - 01.11.2007

Kennt ihr den Film?
Hier ein Bild von ihr:
[Link zum eingefügten Bild]

Und hier hätten wir die Beschreibung von Wikipedia:

Die junge 17-jährige Makoto Konno erhält durch Zufall die Fähigkeit, durch die Zeit zu reisen, um damit Erlebnisse nochmals zu erleben, und sich dabei anders zu entscheiden. Ihre ersten Dinge, die sie dabei ändert, wirken sich darauf aus, dass sie, ungewöhnlich für Makoto, pünktlich in der Schule ist und gute Noten schreibt. Mit der Zeit jedoch verändern sich die Dinge zum Schlechten, da sie bemerkt, dass ihre Eingriffe in der Zeit für andere Menschen ebenfalls Effekte haben.

Das Ende hab ich aber weggelassen ^^

Und hier wäre noch der Trailer von Anime-Virtual:

http://www.anime-virtual.de/films/trailer.php?PID=66
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 14:01 - 02.11.2007

Nein, den Film kenne ich nicht. Hört sich und sieht aber interessant aus. Ist das ein Ghibli-Film?
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:29 - 02.11.2007

Ich kenne den FIlm auch nicht^^"
Hab eben mal bei amazon geschaut, diese 2 DVD version kann man sich für rund 28 Euro bestellen o.O
Ein wirklich stolzer Preis für einen Film...
Auch wenn er sich interessant anhört ~

@mel: nein, es ist kein Ghibli Film. Er wurde nach einem Roman von Yasutaka Tsutsui gemacht.
Die Regie geführt hat Mamoru Hosoda, der eine Zeit lang im Gespräch als Regisseur für das Wandelnde Schloss war, wo sich dann aber doch für Miyazaki entschieden wurde.
Insofern ist die Idee mit Ghibli nicht ganz so verkehrt ;)
minekid_5
Anfänger

Beiträge: 28


 

Gesendet: 13:46 - 03.11.2007

Ich hab schon von dem Film gehört ihn aber noch nich gesehen... der is sicher gut!
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 17:17 - 26.11.2007

Ich hab auf na conan kinofilm DVD den trailer gesehen, war n mittelding zwischen traurich und lustich
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:28 - 26.11.2007

hört sich lustig an bestimmt wird dann alles verkehrt ^^ ..... sie wird die beste in der klasse und der klassenbeste wird zum looooser^^
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 18:31 - 26.11.2007

Hehe voll fies.und ihre freunde zu feinden? das währ nich so toll
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:33 - 26.11.2007

ja aber wäre mal ne gute bzw erfrischende erfahrung^^
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 18:45 - 26.11.2007

ja Freunde als feinde sind sehr erfrischend *sarkastisch sei*
kAiTo_kUn
Hyperdetektiv

Beiträge: 1833


 

Gesendet: 18:59 - 26.11.2007

das awr ironisch gemeint^^ naja aber das weißt du doch^^
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 16:03 - 27.11.2007

bei mir gibz da aba(die gilt woweit ich weis) ne Regel: so lange bzw. drin vorkommt is das ernzt gemeint.

weiß jemand obs den im internet zu gucken gibt? (ich hab schon ne menge geld gespaart weil ich mir die Conan-filme im internet angekugt hab)

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Das Mädchen, das durch die Zeit sprang -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
 



Version 3.1 | Load: 0.004482 | S: 1_4