Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Alte Detektiv Conan Fansite
 


Autor Mitteilung
Mad07
Anfänger

Beiträge: 12


Gesendet: 17:35 - 08.10.2007

HI Ich wollte mal fragen wann diese Seite neu eröffnet wird: http://buerki.altervista.org/index.php
Und Ich wollte fragen ob ich die downloads von der Seite kriegen könnte, weil ich ein Super Fan von Detektiv Conan bin.
Miwako Satofan
Detektiv

Beiträge: 151


 

Gesendet: 17:42 - 08.10.2007

du meinst jetzt clips downloaden oder so
das ist gegen die regeln.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 18:06 - 08.10.2007

Andreas hat sich schon ne ganze Weile nicht mehr im Forum blicken lassen (mir war so, als ob er mal garnicht allzu lang her, doch nochmal wo was gepostet hat^^). Hab ihn auch im ICQ sehr lang nicht mehr gesprochen.
Ich glaub er hat nicht mehrganz so starkes interesse an Conan, oder einfach auch keine Zeit. Also kümmert er sich auch nicht um seine Seite^^ Glaubst du das du nach 16 Monaten inaktivität noch erwarten kannst das sich was an der Seite tut?

(Ich frag mich grad wieder, ob es überhaupt noch einigermaßen gute DC-Fansites gibts oO? *Überblick verloren hat, weil alle nichts mehr gemacht haben*)

Achja, und es verstößt in der Tag gegen die Forenregeln in irgedneiner Form nach illegalen Downloads zu fragen <_< Die Scanlations sind inzwischen sowieso weg, weil die entsprechenden Mangas auf dt. raus sind.
Mad07
Anfänger

Beiträge: 12


 

Gesendet: 15:42 - 09.10.2007

Danke für die Anworten. Dass es Illegal ist wusste ich nicht. Aber ich fand die Seite sehr gelungen, weil es nicht so viele DC Fanseiten gibts.

Seiten mit Postings: 1

- Alte Detektiv Conan Fansite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Alte Detektiv Conan Fansite
 



Version 3.1 | Load: 0.002288 | S: 1_4