Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Sämtliche Detektiv Conan Folgen
 


Autor Mitteilung
clustr
Anfänger

Beiträge: 3


Gesendet: 22:54 - 01.10.2007

huhu!

bin schon längerer DC fan und hab es damals bis ende der 1. (oder 2. kA :D) geguckt (letzte Folge: Der Onkel aus Brasilien). Habe dann aber wegen den Schulzeiten nie mehr gucken können und mir jede Folge aufzunehmen war mir auch zu doof(was ich im nachhinein gesehen besser hätte machen sollen :\) bin täglich bei youtube usw. auf der Suche nach Episoden die ich noch nicht gesehen habe, dies neigt sich allerdings so langsam dem Ende zu. Wollt mal fragen ob es sowas gibt wie ein Archiv wo man sich im online stream die Folgen angucken kann. Am besten wäre es sogar noch, wenn es nicht die total zerschnittenen Folgen von der Wiederholung der 4. Staffel wären, wo Teile der Storyline einfach weg sind... Episode 1-333 nochmal alle ansehen, das wäre nen Traum Mir fehlen einfach so paar Sachen deren Zusammenhang ich net verstehe (Den Polizisten den Ran das ertse mal sieht in NY und den sie nicht vergessen kann, jodie... uswusw.)

Noch eine Frage hätte ich... hab mir die Folge "Der Stumm zurückgelassene Beweis" (333) letztens angeguckt und am Ende sieht man ja, dass dort jmd aus der Telefonzelle kommt... könnt ihr mir vllt sagen wer das ist? =)

Grüße
Jay Sean14
Meisterdetektiv

Beiträge: 4620


 

Gesendet: 07:42 - 02.10.2007

Zitat:
Noch eine Frage hätte ich... hab mir die Folge "Der Stumm zurückgelassene Beweis" (333) letztens angeguckt und am Ende sieht man ja, dass dort jmd aus der Telefonzelle kommt... könnt ihr mir vllt sagen wer das ist? =)


@clustr: Das ist Shuichi Akai vom FBI,!

Les doch den Manga, da ist alles viel viel besser und die sind auch schon viel, weiter als der Anime!

Mfg
Jay
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 10:27 - 02.10.2007

Also eig. ist es egal, ob du den Manga liest oder den Anime ansiehst. Aber der Manga ist ein bisschen weiter und kompakter.

Aber demnächst bitte Fragen in den FAQ-Thread.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 12:11 - 02.10.2007

Es verstößt gegen die Forenregeln hier nach Downloads oder Streamlinks zu fragen. Es handelt sich nämlich meist um illegales Material.

Wenn du unbedingt wissen willst wie es weitergeht solltest du den Manga lesen, wie von den anderen schon empfohlen. Oder du musst einfach auf eine Wiederholung hoffen...
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:47 - 04.10.2007

Ich finde diese Regel doof.
Realistic Damage
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:57 - 04.10.2007

Hehe... also, das ist dein gutes Recht das doof zu finden, aber du trägst ja auch nicht die Verantwortung für das Forum bzw. dessen Inhalt.
Du musst das mal von der Seite sehen, das auch jemand zur Rechenschaft gezogen werden muss, wenn die Leute hier mit Links oder ähnlichem rumschmeißen, die illegales Zeugs zum Inhalt haben.

Und die meisten kostenlosen Videos von Conan verstoßen eben gegen das Copyright und so entsteht auch ein wirtschaftlicher Schaden, wenn jeder sich die Folgen aus dem Internet zieht usw.

Na ja, das sind einfach die Forumsregeln, man muss sich daran halten, sofern man hier verweilen möchte, denk ich mal.

Seiten mit Postings: 1

- Sämtliche Detektiv Conan Folgen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Sämtliche Detektiv Conan Folgen
 



Version 3.1 | Load: 0.004165 | S: 1_4