Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

zum Seitenende

 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten]
 


Autor Mitteilung
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


Gesendet: 19:30 - 23.09.2007

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie der Titel schon sagt, gilt es in diesem Spiel Zitate aus Filmen spielerisch zu erraten.
Wer als erster ein Zitat dem richtigen Film und Akteur zugeordnet hat, bringt das nächste Zitat.


Hierbei bitte ich nur drei Dinge zu beachten :

- Bitte achtet darauf, dass ihr auch wirklich ZITIERT. Ein Zitat ist eine EXAKT SO WIE IM ORGINAL
wiedergegebene Aussage und soll daher im Wortlaut möglichst nicht verändert werden. Bitte schreibt
keine Sätze auf, bei denen ihr gerade mal den INHALT kennt !


- Es darf aus Kinofilmen, Filmen die nicht im Kino waren, Schwarzweißfilmen, Trickfilmen,
Animeserien und anderen Serien zitiert werden. Aber bitte entnehmt es Filmmaterial, von dem
ihr wirklich meint, dass es einige Leute hier kennen ! Zum Spaß völlig unbekannte Youtube-
verschnitte zu nehmen ist nicht witzig, sondern ein erbärmlicher Charakterzug.
Und bitte zitiert vollständige Sätze. "Und" ist kein Zitat aus einem bestimmten Film...


- Wie heißt es doch gleich - "Alles in Maßen". MAL einen aus zwei Sätzen/Aussagen bestehenden
Dialog zweier Personen wiederzugeben, ist OK, aber gebt bitte keine ganzen Filmsequenzen
wieder. Schließlich ist es mit der Sinn der Sache, DEN Akteur zum Zitat zu finden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel :
Spieler 1 : "Dich kenn´ich ganz genau ! Du bist Shir Khan!"
Spieler 2 : Fluch der Karibik 1 ?
Spieler 3 : Erdbeer und Schokolade ?
Spieler 4 : Disneys "Dschungelbuch" ?
Spieler 1 : Spieler 4 hat recht !
Spieler 4 : +jubeljubeljubel+*
"Nennt mich "Herr der Flammen" !"
usw.^^
(*hierauf kann man auch verzichten !)
*g*

Und jetzt kann es eigentlich losgehen.
Nehmen wir zum Anfang mal etwas Leichtes ^^ :

"DU - KOMMST NICHT - VORBEI !!!"
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 20:34 - 23.09.2007

Herr der Ringe?
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 20:52 - 23.09.2007

Ich sage nur: Herr der Ringe ,Teil eins, die Brücke in Moria, Gandalf, Kampf gegen den Balrog, die dunkle Flamme von Udun^^
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 14:24 - 24.09.2007

Shizu darf weitermachen, da sie es geschafft hat den Akteur zu nennen *g*
Natürlich richtig.^^ Weiter !
little samurai
Superdetektiv

Beiträge: 625


 

Gesendet: 16:30 - 24.09.2007

^^ Arigato, Emi-san^^

"Meine Verwandten? Hm... Wer sind die überhaupt...?"
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 21:55 - 25.09.2007

Kannst du vllt einen Tip geben, Samu?
Ich hab schon überall gesucht, aber nichts gefunden, was sich auch nur halbwegs so anhört <.<
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:02 - 25.09.2007

Ich könnt mir einen Anime vorstellen.

Vllt Sasuke aus Naruto?
Cool Conan01
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 14924


 

Gesendet: 22:10 - 25.09.2007

Ich könnt mir einen Anime vorstellen.

Vllt Sasuke aus Naruto?
Emi Haibarashi
Meisterdetektiv

Beiträge: 6955


 

Gesendet: 15:11 - 26.09.2007

Argh, das kenne ich irgendwoher, habe aber aktuell keinen Plan XD
*tolle Aussage*

Kannst Du vielleicht das Genre angeben ?^^°
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 20:31 - 26.09.2007

Also Sasuke können wir definitiv ausschließen, Mel. Das würde überhaupt nicht zu ihm passen, zumal sein Klan ja ziemlich berühmt war ~

Für mich hört sich das im ersten Moment wie aus einem Krimi oder Thriller an...auch wenn das nicht weiterhilft^^°
Jeanne Dark
Detektiv

Beiträge: 226


 

Gesendet: 18:53 - 27.09.2007

Wenn es aus naruto is könnte es zu Gaara passen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

- Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Rätsel —› Kettenspiel 32 : [FilmzitateRaten]
 



Version 3.1 | Load: 0.010098 | S: 1_4