Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Rina Aiuchi/Miho Komatsu/Mai Kuraki
 


Autor Mitteilung
Miwa
Anfänger

Beiträge: 11


Gesendet: 13:31 - 27.08.2007

Rina Aiuchi, Miho Komatsu, Mai Kuraki

Eigentlich ziemlich bekannte, japanische Sängerinnen, die auch viele OPs und EDs von DC gesungen haben

Mögt ihr ihre Musik? Und welche Lieder? etc...
Natsuki_Koshimizu
Schülerdetektiv

Beiträge: 62


 

Gesendet: 14:51 - 11.06.2009

Ich mag sie sehr! Von Rina Aiuchi mag ich Dream X Dream und Nanatsu no umiwo wataru kazenoyouni am meisten. Von Mai Kuraki Time after Time....
Ich liebe J- Pop! Und die Conan Sängerinnen besonders!
Liana14
Privatdetektiv

Beiträge: 525


 

Gesendet: 15:06 - 11.06.2009

Ich liebe "Growing Of My Heart" von Mai Kuraki.
OMG *__*
Ich find's genial und gehört auch zu meinen lieblings Conan Openings.
Allgemein finde ich Mai am besten von den erwähnten Sängerinnen.
Ihr Stil und ihre Songs fastinieren mich mehr, "Revive" oder "Puzzle" finde ich auch toll.
July
Privatdetektiv

Beiträge: 268


 

Gesendet: 15:04 - 28.06.2009

@ Liana14: Ich bin ganz deiner Meinung, ich liebe das Lied 'Growing Of My Hear' auch *-* Das Opening find ich davon auch toll <3
'Revive' wie 'Puzle' find ich auch toll ^.~ 'Winter Bell' ist aber auch toll ^^

Rina Aiuchi finde ich auch gut, aber Mai Kuraki finde ich besser <3
Von Rina find ich die Lieder 'Koi Wa Thrill, Shock, Suspense' wie auch 'I Can't Stop My Love For You' und 'Start' gut ^^

Seiten mit Postings: 1

- Rina Aiuchi/Miho Komatsu/Mai Kuraki -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Rina Aiuchi/Miho Komatsu/Mai Kuraki
 



Version 3.1 | Load: 0.002700 | S: 1_4