Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› 5. Staffel in Deutschland?
 


Autor Mitteilung
Cownage
Anfänger

Beiträge: 7


Gesendet: 14:25 - 20.08.2007

Ja,ich wollte mal fragen ob schon ein ungefährer Zeitpunkt feststeht,wann die 5. Staffel nach Deutschland kommt?! Die Filme werden ja auch synchronisiert.
Also,weiß jemand was? : D

mfg
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 14:37 - 20.08.2007

Nein, es gibt noch keine Informationen zu einer 5. Staffel. Anscheinend ist bis März 2008 nichts mit Conan bei RTL2 vorgesehen.
ShinichiXRan
Hyperdetektiv

Beiträge: 1810


 

Gesendet: 14:49 - 20.08.2007

Das voll blöd wenn die erst nächstes Jahr weiter machen!! Aber ich weiß auch nciht ob die Staffel dieses Jahr noch kommT!!
Aber ich hoffe es
Jackie Chan
Anfänger

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:30 - 20.08.2007

Es ist wohl nicht zu waghalsig, zu sagen, dass es dieses Jahr keine neuen Folgen mehr geben wird.

Die Synchronisation dauert ein paar Monate, bis sie fertig ist. Das würde man in diesem Jahr, in dieser kurzen Zeitspanne nicht mehr schaffen.

Ich denke, man kann sich freuen, dass die Serie überhaupt momentan im Fernsehen zu sehen ist. Denn nach dem aktuellen Stand bin ich mir nicht sicher, ob generell noch neue Folgen in Planung sind.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 22:12 - 20.08.2007

Das ist sicher, dieses Jahr wird nichts mehr kommen was den Anime betrifft. Und leider ist auch nicht sicher, ob RTL2 sich nochmal dazu aufrafft weitere Folgen zu kaufen und zu synchronisieren. Die haben mittlerweile ein eingeschränktes Interesse an Anime-Sendungen. Na wenigstens haben wir noch den Manga, den kann man dann bis zuende verfolgen.
DarkAi
Hyperdetektiv

Beiträge: 2230


 

Gesendet: 20:46 - 21.08.2007

Das schon, aber ich würde mich dennoch wohl über die fünfte Staffel freuen.. jetzt, wos richtig spannend wird ;_;

und das die Serie momentan im Fernsehn zu sehen ist, bringt höchstens denen etwas, die noch Sommerferien haben. mit meinem neuen Stundenplan st es mir unmöglich in der Woche auch nur eine einzige Folge zu sehen. Und so sitzt man wehmütig zu hause, und verpasst alles. >.<
sebi
Superdetektiv

Beiträge: 681


 

Gesendet: 21:36 - 28.08.2007

Über Staffel 5 gibt es bereits einen Thread.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=11986&topic=578924&forumid=65063

Seiten mit Postings: 1

- 5. Staffel in Deutschland? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› 5. Staffel in Deutschland?
 



Version 3.1 | Load: 0.003445 | S: 1_4