Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 


Autor Mitteilung
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


Gesendet: 18:11 - 18.08.2007

So, ein neuer Thread, da der Alte schon 497 Einträge auf dem Buckel hat ^.~
Worum es hier geht, ist ja dem Titel zu entnehmen ^_^

Also, weiterdiskutieren..~^^

¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 22:11 - 19.08.2007

Ka... ich mag eig fast jeden Chara... Außer diesen *piep* Shiratori!! Ich hasse ihn so sehr!!
Sherry12
Detektiv

Beiträge: 177


 

Gesendet: 20:16 - 08.10.2007

Am wenigsten?! Also...ähm...ja genau Heizo Hattori den find ich dämlich *gemeinsei*
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 21:48 - 08.10.2007

Gegen den hab ich eig nix Aber ich hab manchmal was gegen Ai. Die is manchmal so fies -.-' ^^
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 13:06 - 10.10.2007

Ich hab was gegen alle von den Kerlen in Schwarz (Gin, Vermut, Pisko, usw...) Das sind alles Massenmörder die kann mann doch nich mögen !!ICH HASSE SIE!!
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:21 - 10.10.2007

eigentlich finde ich keinen charakter so richtig sch****. irgendwie gehören die doch alle zur story dazu, wenn einer fehlen würde, wäre es doch nicht mehr ganz so witzig. allerdings welcher chara mir manchmal ein bisschen auf den keks geht ist die sonoko, aber auch ohne die wärs manchmal nicht so witzig, wie es eigentlich ist.
eri-san
Anfänger

Beiträge: 39


 

Gesendet: 15:23 - 10.10.2007

und wie kann man eigentlich was gegen die kerle in schwarz haben? die machen doch die ganze story erst richtig spannend!!! fälle wo die auftreten, les ich neben denen mit heiji doch am allerliebsten!
Conan-matt
Hyperdetektiv

Beiträge: 1834


 

Gesendet: 15:28 - 10.10.2007

Ich lese die ja auch gern weil die spannend sind aber dennoch hasse ich die Kerle in schwarz! Ich meine DAS SIND MÖRDER!!! Wenn es die in echt gäbe würdest du sie ja auch nich mögen!
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 15:29 - 10.10.2007

Zitat:
die machen doch die ganze story erst richtig spannend!!! fälle wo die auftreten, les ich neben denen mit heiji doch am allerliebsten!


Das geht wohl allen so. Die meisten haben ja auch nur etwas gegen die Person und den Charakter der Männer in Schwarz, nicht gegen sie selbst.
Yännu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1621


 

Gesendet: 20:47 - 11.10.2007

Mal überlegen.^
hmmmmmmmmmmmmmm......
Ah ich weiss es. Es ist....... Keine Ahnung.
steven
Meisterdetektiv

Beiträge: 6366


 

Gesendet: 21:38 - 11.10.2007

lol
naja ich glaub bei mir sind es alle Mörder (Selbstmörder übrigens acuh ;-))

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2] -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Welchen Charakter mögt ihr am wenigsten? [2]
 



Version 3.1 | Load: 0.004433 | S: 1_4