Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Wie wird alles enden?
 


Autor Mitteilung
MyDestiny
Anfänger

Beiträge: 5


Gesendet: 20:19 - 15.08.2007

Nun liebe Conan-Fans, wahrscheinlich hat sich schon jeder diese Frage gestellt: Wie wird diese bomben Serie mit ihren zig Movies enden?

Was will uns Detective Conan eigentlich aussagen? Um was handeln das ganze eigentlich?
Also, irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich viel um die endlose Liebe zwischen Shinichi und Ran dreht. Diese ganzen Kriminalfälle (die natürlich super sind! Keine Frage!) sind drum herum aber trotzdem der größter Teil bei Detective Conan.
Mit dem 20. Opening und über 470 (aufwärts) sprengt die Serie schon alle Rekorde einer Animeserie weltweit (verbessert mich wenn ich mich irre. Ich weiß nicht genau wie das bei anderen großen Serien wie One Piece z.B ist)
Aber wann will der Autor Schluss machen? Es kann ja schließlich nicht ewig so weitergehen. Oder doch?

Was meint ihr dazu? Eure Meinung würde mich interessieren, weil ihr alle sicherlich genauso vernarrte Conan-Fans seid wie ich und euch vielleicht auch schon darüber Gedanken gemacht habt. ^^

Gruss, MyDestiny
Falco
Superdetektiv

Beiträge: 927


 

Gesendet: 20:45 - 15.08.2007

Meiner Meinung nach verhält sich die Sache so:
Wie wird sie enden ? Shinichi bekommt das gegengift, vernichtet die organisation und heiratet Ran
Wann wird sie enden ? Sobald DC keinen kommerziellen Erfolg mehr vorweisen kann

Kurz aber alles was ich dazu zusagen habe ^^
MfG
FG
aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 20:46 - 15.08.2007

Naja Dragon Ball hat glaub ich über 500 Folgen.^^

Ich denke irgendwann wird das Interesse an Conan nachlassen und die Serie wird dann wahrscheinlich beendet werden. Ein Problem hätte ich damit nicht, schließlich gibts schon genug Anime Folgen / Manga Bände.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 20:50 - 15.08.2007

So ein Thema gibt es leider schon - da es allerdings erst auf Seite 2 war, ist es nicht so schlimm. Aber bitte nächstes Mal die Suche benutzen!

Ende von Conan [2]

Seiten mit Postings: 1

- Wie wird alles enden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Wie wird alles enden?
 



Version 3.1 | Load: 0.002140 | S: 1_4