Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Sato: Takagi oder Matsuda?
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


Gesendet: 21:37 - 10.08.2007

Ich glaub nicht, dass es so ein Theard gibt, deshalb öffne ich ihn jetzt.
Was meint ihr: Wer passt zu Sato besser Takagi oder Matsuda?
Melly Donenko
Superdetektiv

Beiträge: 888


 

Gesendet: 23:13 - 10.08.2007

Oha. so spät noch so eine Komplizierte Frage...
Njo Mazuda ist tot. Aber hätte ich die Serie erfunden hätte ic ihn irgendwann einfach eingebaut um ne Wendung zu haben^^

Aber die wird nicht kommen, im Leben nicht.
Also wird Sato zwangsläufig mit Takagi zusammenkommen.

Aber mir wäre Matsuda wirklich sympathischer gewesen. Der hatte mehr Stil.... und der stirbt dann....
Oder es lliegt daran, dass ich Takagi als Kerl nicht symüathisch ist, da ich wohl auf den Typ Mann nicht stehe XD

Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 23:34 - 10.08.2007

Ich finde das Takagi viel besser zu Sato past.
Den er bringt sie mehr zum lachen.Die erinnerungen an Matsuda hingegenbringen ihr nur Trauer und schmerz.
haggis
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 04:10 - 11.08.2007

takagiiii!

er ist mir viel sympatischer, obwohl matsuda auch ein wirklich toller kerl is^^ immerhin hat er freiwillig sein leben gegeben...
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 13:39 - 11.08.2007

Die Frage erübrigt sich doch eigentlich, weil Matsuda tot ist. Für Miwako kann es nur Takagi geben.
¢¾Ran-chan¢¾
Detektiv

Beiträge: 129


 

Gesendet: 13:57 - 11.08.2007

Auf jeden Fall Takagi!! Der is viel besser als Matsuda!! Der kam immer so n bissl eingebildet rüber... aber das er auch n toller Kerl is stimmt schon.
Aber Takagi is mir einfach allgemein sympatischer. Sato un der sind soooo süß zusammen!! Die stellen sich beide so n bisschen doof an aber Matsuda würde das wahrscheinlich nicht machen weil der allgemein n bissl selbstbewusster is und so... Also Fazit: Beides tolle Kerle aber Takagi is toller!!
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 15:49 - 11.08.2007

Ich würde beide behaupten, ich denke Matsudas Überheblichkeit würde mit der Liebe zu Sato sich abkühlen und Takagi ist auch ein ganz guter Ersatz für Matsuda. Matsuda hat einmal zu Sato gesagt, dass wenn sie die Handschellen wegwirft ist ihr Vater dann wirklich gestorben, also er hate schon gefühle. Takagi ist auch trottelig, aber wenn es um Gefühle und Moral geht, liegt er immer richtig. Er erinnert sie somit auch an Matsuda. Also Sato und Takagi sind derzeit ein perfektes Paar.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 01:08 - 12.08.2007

ck84 hat Recht mit seiner Aussage, dass es für Sato nur Takagi geben kann, da Matsuda schon tot ist. Insofern erübrigt sich die Frage eigentlich ~

Allerdings sähe das ganze schon etwas anders aus, wenn Matsuda noch leben würde.
Er ist wesentlich cooler als der gute Takagi, und als Polizist auch erfahrener...
Ich denke nicht, dass Sato mit Matsuda zusammengekommen wäre, oder auf jeden Fall, dass eine Beziehung nicht lange gehalten hätte...die beiden sind einfach zu verschieden (vom Charakter her).

Insofern wäre Sato in jedem Fall mit Takagi zusammen gekommen, nur hätte Takagi es wesentlich schwerer gehabt, wenn Matsuda noch leben würde.
ConanKudo84
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 15559


 

Gesendet: 01:09 - 12.08.2007

Gut gesprochen Shiori, Kompliment. Das sehe ich genauso.
Shiori
Meisterdetektiv

Beiträge: 3884


 

Gesendet: 01:13 - 12.08.2007

@ck: Danke für das Kompliment^^
Freut mich, dass wir einer Meinung sind ;)
Detektiv Boy
Superdetektiv

Beiträge: 928


 

Gesendet: 16:35 - 12.08.2007

Ich habe ja schon CK84 zu gestimmt.Aber ich hoffe das die beiden sich es endlich eingestehen.Gosho Aoyama bitte tu was,das die beiden Blindfische es merken das sie für einander bestimmt sind.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Sato: Takagi oder Matsuda? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Sato: Takagi oder Matsuda?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.007627 | S: 1_4